Wie werde ich ein Doktor? (Die Gilde 2 - Seeräuber)

Meine Kinder haben ihr Studium bereits abgeschlossen bekommen aber keinen Dr. Titel. Wie bekomme ich den?

Frage gestellt am 27. September 2008 um 09:12 von pesass

4 Antworten

1. Gelehrten-ausbildung (Kirche Pafeumerie)
2. Sooft wie möglich in die Schule schicken (glaube 1x 100Gold
2x 500Gold
3x1000Gold
4x ?Gold
... )
WICHTIG: NICHT Anwählbar machen bis Doktortittel erhalten

VORTEIL: Dr. steht vor dem Namen
NACHTEIL: Da nicht anwählbar ist die Person bis zu einem hohem alter nutzlos (bei mir über 30).
Teuer.
Muss Gelehrte/r sein

Fazit: Hast du genug Gold kannst du`s dir leisten.
Kannst du`s dir leisten bekommst du Gewinnpunkte.

Viel Glück

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 16:35 von RickyTol

Vielen Dank

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 18:08 von pesass

Deine KInder müssen Gelehrter sein und sie müssen zweimal studieren, dann haben sie den Doktortitel, es stimmt nicht mit dem mehrmals in die Schule schicken!

Antwort #3, 04. April 2009 um 18:29 von Ginger100

Man muss sie aber direkt nach bestehen des ersten Studiums erneut studieren schicken, da ansonsten es nicht mehr möglich ist. Also rechtzeitig genügend Bares zurücklegen.

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 15:43 von jimmi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse

Letzte Fragen zu Die Gilde 2 - Seeräuber

Die Gilde 2 - Seeräuber

Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse spieletipps meint: Eigentlich spannendes Addon, das aber wie das Hauptprogramm an der umständlichen Steuerung seekrankt.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Gilde 2 - Seeräuber (Übersicht)