Wie werde ich ein Doktor? (Die Gilde 2 - Seeräuber)

Meine Kinder haben ihr Studium bereits abgeschlossen bekommen aber keinen Dr. Titel. Wie bekomme ich den?

Frage gestellt am 27. September 2008 um 09:12 von pesass

4 Antworten

1. Gelehrten-ausbildung (Kirche Pafeumerie)
2. Sooft wie möglich in die Schule schicken (glaube 1x 100Gold
2x 500Gold
3x1000Gold
4x ?Gold
... )
WICHTIG: NICHT Anwählbar machen bis Doktortittel erhalten

VORTEIL: Dr. steht vor dem Namen
NACHTEIL: Da nicht anwählbar ist die Person bis zu einem hohem alter nutzlos (bei mir über 30).
Teuer.
Muss Gelehrte/r sein

Fazit: Hast du genug Gold kannst du`s dir leisten.
Kannst du`s dir leisten bekommst du Gewinnpunkte.

Viel Glück

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 16:35 von RickyTol

Vielen Dank

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 18:08 von pesass

Deine KInder müssen Gelehrter sein und sie müssen zweimal studieren, dann haben sie den Doktortitel, es stimmt nicht mit dem mehrmals in die Schule schicken!

Antwort #3, 04. April 2009 um 18:29 von Ginger100

Man muss sie aber direkt nach bestehen des ersten Studiums erneut studieren schicken, da ansonsten es nicht mehr möglich ist. Also rechtzeitig genügend Bares zurücklegen.

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 15:43 von jimmi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse

Letzte Fragen zu Die Gilde 2 - Seeräuber

Die Gilde 2 - Seeräuber

Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse spieletipps meint: Eigentlich spannendes Addon, das aber wie das Hauptprogramm an der umständlichen Steuerung seekrankt.
70
Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft: Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft ist trotz schwindender Abonnenten-Zahlen immer noch das größte MMORPG der Welt. Seit nun (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Gilde 2 - Seeräuber (Übersicht)
* Werbung