Geisterhotel (Vampire 2)

Ich checks nich mehr ich habe die kette von dem hotel aber wie komme ich jetzt aus den hotel? wenn ich von dem abgestürzten aufzzug runterspringe stirbt sie zwar nich aber weiter gehts auch nich ... :( wenn ich den zweiten aufzug tor anklicke passiert nichts.. und die geister verspeeren mir ja den rest...
alsoo... wie komme ich raus XDDD ---.---

Büde um schnelle hilfe danke :D

Frage gestellt am 27. September 2008 um 09:41 von SabrinaAngelina

18 Antworten

du musst im schacht auf die andere seite springen dort geht eine leiter nach oben

Antwort #1, 27. September 2008 um 11:19 von vampyr

aber ich muss ja runter oda ?

Antwort #2, 27. September 2008 um 12:21 von SabrinaAngelina

Weil habe ja schon die kette ...
ich muss raus kommen aus dem hotel nur wie ?

Antwort #3, 27. September 2008 um 12:28 von SabrinaAngelina

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?
nee, du musst rauf
bei einem stockwerk is die tür zum aufzug offen und dan kannst du aus dem schacht raus
aber wenn du die kette hast dan müsste dort in der suite wo du sie gefunden hasst ein loch im boden sein
bist du da rein gesprungen?

Antwort #4, 28. September 2008 um 11:06 von vampyr

hab es schon geschaft :P und danke :D
Hab aber gleich wieder ne frage bin ja zu doff xDDD
Ich bin in dem museum da is dieses lüftungsschacht bei mir hängt er !

also ich gehe auf diese toilette durch die tür dort wo so ne art Kammer is da is doch oben ein lüftungsschacht ich klettere hoch gehe gereade aus und dann biege ich links ab ! dan der 2te ausgang der hängt bei mir ! (ich komme da nich runer (-.-) da macht se bewegungen als ob sie klettert und dann klicke ich alle pfeile ich hüpfe ich schlage aber sie kommt einfach nich runter neu gelaaden habe ich auch 100000 mal---.---

Antwort #5, 01. Oktober 2008 um 09:11 von SabrinaAngelina

so weit bin ich noch nicht ich hab jetzt schon länger nicht gespielt weil ich einfach zu wenig zeit hab

Antwort #6, 01. Oktober 2008 um 16:04 von vampyr

achso schade :/

Antwort #7, 02. Oktober 2008 um 11:10 von SabrinaAngelina

aber ich arbeite dran

Antwort #8, 02. Oktober 2008 um 16:48 von vampyr

danke :DD

Antwort #9, 02. Oktober 2008 um 17:09 von SabrinaAngelina

du musst doch durch den ersten, glaub ich

Antwort #10, 08. Oktober 2008 um 15:38 von vampyr

nö der 2 da muss ich rein da war ich nähmlich noch nie drinne da ich ja nit da rein kann :(

Antwort #11, 08. Oktober 2008 um 15:42 von SabrinaAngelina

Habe noch ne frage ich finde das empire arms hotel nicht wo is das ? ich finde es weder in santa monica noch in downtown :((

Antwort #12, 09. Oktober 2008 um 15:35 von SabrinaAngelina

das is in downtown bei den skyline appartments um die ecke
das kannst du bei bushaltestellen nachschaun dort sind immer karte

Antwort #13, 09. Oktober 2008 um 16:23 von vampyr

das mit den musi habe ich schon ^^ war nur ärgerlich das ich die ganze zeit mich "bemüht" habe das ich die bullen nit umbringe weils mir der "spaßmacher" (XD) gesagt hat XDDD naaaja und anschliesend hatte es ein poli denn ich gekillt habe so ne karte wo ich in nen raum kann also alles geklärt XDDD
danke trozdem :D

Antwort #14, 10. Oktober 2008 um 15:13 von SabrinaAngelina

ich hab die im museum alle gekillt nur eine hab ich am leben gelassen weil ich gelesen hab das den dass nicht stört solang du nicht alle killst

Antwort #15, 13. Oktober 2008 um 08:26 von vampyr

aso XD danke ^^

Antwort #16, 13. Oktober 2008 um 12:25 von SabrinaAngelina

wo is der loch in der suite? unterm teppich? wenn ja: wie kann man den teppich wegtun damit ich durchs loch springen kann? danke schonmal

Antwort #17, 25. Dezember 2008 um 01:59 von SpainDragon

dort in dem raum wo die kette ist is ein großes loch im boden

Antwort #18, 25. Dezember 2008 um 17:06 von vampyr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)