Knie Zertrümmern (Last Chaos)

Ich hab ein problem! Ich bin mit titan auf lvl 11 und kann kein knie zertrümmern erlernen obwohl ich genügend FP habe.
Der Meister sagt dann immer zu mir du hast nicht das höchste Fähigkeitslevel. wisst ihr vielleicht eine lösung wie ich kinie zertrümmern erlernen kann?

THX IM VORAUS

Frage gestellt am 27. September 2008 um 09:49 von Zockerchris1996

7 Antworten

Also wenn das dasteht musst du, die Fähigkeit anklicken und dann steht was man haben muss damit du dies erlernen kannst.

Antwort #1, 27. September 2008 um 10:04 von gelöschter User

wie ist dein lastchaos name

(ich könnte dich trainieren)

Antwort #2, 27. September 2008 um 10:57 von torginm

Ich heiße CruSADER und bin Titan, in Katar und Nr.2

Antwort #3, 27. September 2008 um 12:16 von gelöschter User

nein mein problem ist dass ich das jetzt auf stufe 12 immer noch nicht erlernen kann und ich weis nicht was ein fähigkeitslevel ist was ist dass denn?

Antwort #4, 27. September 2008 um 15:18 von Zockerchris1996

Ja sklick die Fähigkeit an und scrolle etwas runter, dann sieht man was man braucht.

Antwort #5, 27. September 2008 um 16:30 von gelöschter User

ich weis aber ich erfüll alles aber kriegs net .was ist ein fähigkeits level?

Antwort #6, 27. September 2008 um 20:02 von Zockerchris1996

ich hab falsch gelesen ich ehiße afrochris4 bei last chaos

Antwort #7, 09. Oktober 2008 um 16:24 von Zockerchris1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68