Ewiges Eis (Dinosaur King)

Was soll ich damit machen?

Frage gestellt am 27. September 2008 um 10:19 von gelöschter User

9 Antworten

brings nach asien zu dem blauen typen der gibt dir ne vase oda so
die bringste dann zu dem typi der dir draht gegeben hat dann kriegst du nen zettel mit ner wegbeschreibungaber da wo du laut zettel graben sollst geht gar nich weil dasauf soner kante iswo man nicht drauf laufen kann

Antwort #1, 27. September 2008 um 10:27 von gelöschter User

und wie soll man da dann hin kommen

Antwort #2, 27. September 2008 um 11:56 von BlackPegasus

weis ich nich ich hab da in der nähe n fossil gefunden hatte aber nur seltenheit 5
glaub nich das das der geheime schatz is

Antwort #3, 27. September 2008 um 12:43 von gelöschter User

Ich kam da ohne Probleme hin Du musst falsch gegangen sein Dominik8888.

Antwort #4, 27. September 2008 um 13:36 von gelöschter User

Schon gut.Meiner hat auch nur 5 Sterne.Er heißt Pachyrhinosaurus.

Antwort #5, 27. September 2008 um 13:39 von gelöschter User

ich versteh nich warum man für den son großen aufwand macht ich hab denschon mindestens 3 mal gefunden

Antwort #6, 27. September 2008 um 13:49 von gelöschter User

Ich auch.

Antwort #7, 27. September 2008 um 13:50 von gelöschter User

wo hast du das ewige eis her

Antwort #8, 28. September 2008 um 13:57 von dragonwing

in afrika gibt dir einer draht in amerika wärmflasche und in polarstelle ewiges eis

Antwort #9, 28. September 2008 um 15:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
So könnte ein "One Piece"-MMO funktionieren!

One Piece: So könnte ein "One Piece"-MMO funktionieren!

Stellt euch vor, ihr könntet gemeinsam mit euren Freunden über die Grandline segeln, Abenteuer erleben, (...) mehr

Weitere Artikel

Charakter-Anpassung angekündigt

Pokémon Schwert & Schild: Charakter-Anpassung angekündigt

Ein Feature, das sich in Videospielen bei Fans häufig großer Beliebtheit erfreut, ist das Erstellen o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)
* Werbung