Das spiel, nochmal (wegen gta 4 süchtigen leuten) (SW Force Unleashed)

Wie findet ihr es ?ist es auf der PS3 am besten?kann man ausswählen ob man für Darth Vader oder die jedis kämpft?

Frage gestellt am 27. September 2008 um 10:21 von Johnny-B-Boy

14 Antworten

das spiel ist der hammer aber es spielt man sehr schnel durch
es ist ähnlich wie davil may cry

du spielst im ersten level mit darth vader und dan mit dem schüler

aber mit cheats kanst du mit kota und so weiter spielen

Antwort #1, 27. September 2008 um 10:36 von jana-ina

aha aha

Antwort #2, 27. September 2008 um 10:38 von Johnny-B-Boy

Hey Johnny-B-Boy auf der PS3 ist dat spiel am besten wegen der guten grafik.

Antwort #3, 27. September 2008 um 13:33 von pat92

Du wirst während des Spielverlaufs ein Jedi, während du am Anfang böse bist, kommen dir schon im zweiten Level auf Raxus Prime nach dem Kampf gegen Kazdan Paratus erste Zweifel und Mitleid, nachher kannst du dich entscheiden, ob du gegen den Imperator kämpfst (gutes Ende), oder Darth Vader den Gnadenstoß gibst (böses Ende)

Antwort #4, 27. September 2008 um 15:11 von Liberty-Snake

gutes game!und was findet ihr besser ?Imperator oder Dath Vader?

Antwort #5, 27. September 2008 um 18:18 von Johnny-B-Boy

eigenetlich darth vader weil er den vater umgebracht hat(binaber noch nich dort).

Antwort #6, 27. September 2008 um 19:48 von ratchetking2008

Ich find auch darth vader besser.

Antwort #7, 27. September 2008 um 20:00 von pat92

Was´n mit euch los?!^^ Darth Vader ist scheiße, aber der Imperator ist doch noch VIEL schlimmer, erinnert ihr euch nicht mehr an die Zwischensequenz, wo euch Darth Vader durch den Raum schweben lässt und euch verletzt und der Imperator ihn anfeuert und lacht?! Der Typ ist dumm man!^^

Antwort #8, 27. September 2008 um 21:10 von Liberty-Snake

ALSO ich weiß nicht...


Hab das spiel paar ma durchgespielt...aber seit dem es raus is spielte ich nur 4 tage durch,jetzt macht es net mehr fun,ob mit cheats oder net...es steht dumm im regal da die story zu kurz is,außerdem gibt es sonst nix besonderes an dem spiel,außerdem hat lucasarts belogen! die gegner haben garkein euphoria,sie machen ständig das gleiche wie der andere auch!
Nicht besser als star wars battlefront die ki.

Außerdem dmm ist net soooo dolle,außerdem funktioniert das sowieso meistens nicht richtig.Die gegner haben GARKEIN dmm und die wände usw ebenfalls nicht,ich habe viel am spiel geguckt...hab mir alles genau angesehen und binn überzeugt dass lucasarts uns viel betrogen hat,das meiste was sie sagten ist nicht vorhanden,außerdem sterben gegner immer gleich,also dass die körperteile sich immer so bewegen EXTRA ABSICHTLICH EGAL WIE MAN SIE TÖTET ODER WOHIN dass sie immer nur in 3 variationen sterben: 1. Zuckend zusammengeknüllt auf dem boden,natürlich schreg,2. Auf dem bauch liegend ganz gewöhnlich,3. an der wand liegend.

Das spiel hat nix besonderes an sich außer guter grafik,die engine ist auch nichts besonderes,nur einbisjen glas holz usw. das zerbröckelt,mehr nicht...ich binn enttäuscht,und was richtig schlimm ist,ist dass die leichen egal welcher gegner,klein oder groß spätestens 5 sekunden nach dem töten einfach ins nichts auflösen!

SHAME YOU LUCAS-ARTS SHAME YOU!

Zitat von mir...falls es überlesen wird.

Antwort #9, 28. September 2008 um 10:32 von gelöschter User

deine antwort ist die einzige dieser art...warum verkaufst du das spiel nicht einfach? du bekommst zwar nicht sehr viel geld aber besser als gar nix
Wenn du in wien lebst kann ich es dir vielleicht abkaufen und wenn du recht hast verkaufe ich das spiel wieder...

Antwort #10, 28. September 2008 um 13:46 von Johnny-B-Boy

Welche art?

Wer redet von verkaufen?
Nee ich binn in neuss ^^

Ich verkauf das spiel sicher net!
ich habe über 100 spiele im regal rumgammeln,ich spiele zwar reingarnix,aber trotzdem will ich alles behalten,ich hab eben genug Geld.

Antwort #11, 28. September 2008 um 15:13 von gelöschter User

ok schade

Antwort #12, 28. September 2008 um 15:31 von Johnny-B-Boy

Aber er hat schon recht, man kann nicht alle Wände mit Macht zurechtstoßen, o.k., die Hardware-Anforderungen wären gigantisch, aber eines ist auch total unlogisch: Wenn man Kisten mit Macht zurückstößt, dann fliegen sie ein paar meter, wenns hoch kommt, weit, aber diese gescripteten Türen, die man mit Macht aufstoßen soll, sind aus dickem Stahl und festen Eisen, springen aber auf wie Knallfrösche, und man hat versprochen, dass Gegner, wenn sie runterfallen, noch andere Gegner mit in den Tod ziehen, ich habe schon etlioche Male mit Machtgriff gegner von Klippen geworfen, aber auch wenn ganu neben ihnen jemand stand, haben sie ihn nicht mal angefasst!

Antwort #13, 28. September 2008 um 16:15 von Liberty-Snake

Wie ich oben schon gesagt hab,

das spiel ist nicht so gut wies scheint,es hat unendliche mengel,obwohl die hersteller vieles sagten...kaum etwas stimmt.und unleashed the tech würde wohle her heißen:

Unleashed the Check...

Check! Siehs dir an und du siehst wie scheiße es nach 10 stunden spielzeit ist.anfangs scheints geil usw. aber wenn amn alles beachtet usw. fällt schnell auf wie unrealistisch es doch eigentlich ist.

Antwort #14, 28. September 2008 um 19:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)