Wo kriege ich ein Silberschwert her? (Witcher)

Hallo!
Ich brauche dringend ein Silberschwert. Muss ich es schmieden lassen und wenn ja, wo finde ich die Teile?
Ich bin jetzt im Umland von Wyzima.

Ich habe noch ein weiteres Problem: Ich habe die Kerzen bei den Kapellen des ewigen Feuers alle angezündet, dann ist ein Höllenhund aufgetaucht (den ich besiegt habe), dennoch war der Quest noch nicht beendet. Ich habe immer noch alle fünf Kerzen alf Questgegenstände im Inventar.
Habe ich etwas falsch gemacht?

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

Danke!
Mit dunklem Gruß,
Koragg

Frage gestellt am 11. Januar 2008 um 14:29 von Koragg

1 Antwort

Betreff Silberschwert: ein Silberschwert bekommst du erst im nächsten Kapitel.

Betreff Kerzen: Für mich hört es sich so an, als hättest du die Kerzen nicht aus deinem Inventar in die Altäre gezogen. Du musst jeweils den Altar anklicken und dann eine Kerze rüberziehen, so sollte es gehen. Falls nicht, meld dich wieder.

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 14:43 von Schattenkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)