Wie spiele ich richtig? (Halo 3)

Hi zusammen
Ich wollte mal fragen ob ihr mir vieleicht einige tipps geben kjönnt wie ich das game am besten spiele.
Ich spiele das Game eigentlich recht regelmässig am wochenende Bei freunden habe es aber selber leider nicht. Da ich gegen meine Kumpels zwar auch den ein oder anderen Kill hinkriege ansonsten aber nicht grad der beste Halo 3 gamer bin wollt ich mal fragen ob mir da jemand weiterhelfen kann^^.
vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 27. September 2008 um 10:48 von Kuriboh-boy

8 Antworten

falls du selber eine konsole hast spiel einfach oft ego-shooter spiele oder wenn du eine 360er hast frag ob sie es dir mal ausleihen also einfach üben , üben, üben

Antwort #1, 27. September 2008 um 12:45 von joe1

hmmm... Danke für die schnelle Antwort erst mal^^
Also eine 360 hab ich leider selbst keine andere konsolen hab ich zwar aber keine ego shooter aufem computer könnt ich mir halo 2 zulegen wie wär den das als training?

Antwort #2, 27. September 2008 um 20:42 von Kuriboh-boy

-auf gegner zurennen und sie niederschlagen
-am besten du weißt wo gute waffen sind
-immer in bewegung bleiben
-auch mal geduckt oder langsam gehen damit du auf dem radar nicht gezeigt wirst(bei splitscreen bringts nichts)
-selber den radar im auge behalten
-mongoose nicht zum angriff benutzen und mit banshee/hornet nicht zu tief fliegen

das warn so ein paar tipps aber am besten ist natürlich üben üben üben

Antwort #3, 27. September 2008 um 23:56 von Blackwing619

hey super!^^
Danke an euch beide.

Antwort #4, 28. September 2008 um 11:47 von Kuriboh-boy

trainier mit dem kampfgewehr
das ist so ziemlich eine der besten waffen viel besser als das sturmgewehr es gilt nämlich 4 schüsse perfekt auf den kopf und der gegner ist tot und nicht auf den gegner zu laufen sondern lieber weglaufen und springen ect. und schau dir die waffen der gegner an. denn wenn deine gegner ne schrotflinte oder partikelschwert haben bringt es nichts nach vorne zu rennen lieber Rückwärts laufen und mim kampfgewehr immer aufn kopf schießen

Antwort #5, 29. September 2008 um 16:29 von Masterchief56789

danke vielmal werd ich machen^^

Antwort #6, 29. September 2008 um 16:43 von Kuriboh-boy

lauf wenn möglich nicht auf offenen feld und benutze so oft wie möglich fahrzeuge

Antwort #7, 29. September 2008 um 19:24 von joe1

ja und spiele zu zweit mit jemandem weil wenn einer k.o. geht kann der andere sich verstecken und der erste wird wiederbelebt!

Antwort #8, 30. September 2008 um 08:30 von cati1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)