Marut in Giza (FF 12)

Wann kommt er und kann ich ihn beigen mit lvl 25?

Frage gestellt am 27. September 2008 um 10:53 von hexenritter_cifer

7 Antworten

Er erscheint in der Giza Ebene, im Gebiet Tohm-Hügel nur zur Regenzeit...
Damit er aber erscheint, muss es in strömen regen, das heißt du musst so lange zwischen dem Gebiet in dem der Marut erscheint und einem angränßenden Gebiet wechseln, bis es in dem Gebiet in dem der Marut erscheint ein schwerer Regen tobt, vereinzelt sind auch Blitze am Himmel zuerkennen...


Ich würde dir aber von einem Kampf mit dem Elementar abraten, da er eine Stufe von 45 hat, einen Magie Wert von 30, 48042 TP und einen Abwehrkraft von 48, weshalb der Kampf wohl schnell ein Ende finden wird, wenn du keine gute Ausrüstung haben solltest, wie z.b. eine die Blitz Elementaren Schaden mindert...

Antwort #1, 27. September 2008 um 11:17 von taxidriver

mit Level 25 wird es sehr schwer aber du kannst es schaffen (würde raten wenn du in mit Mysth Teks den Todesschlag versetzt).
Er taucht am Tohm-Hügel auf (Regenzeit) wenn gerade STARKER Regen ist.

Antwort #2, 27. September 2008 um 11:18 von Geerii

ich habe eine rüstung wo ich immun gegen Blitz bin schafs ich mit der?

Antwort #3, 27. September 2008 um 11:19 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ja, da er nur mit Bltzra/ga angreift und sonst nur Zustandsveränderungen spricht geht das...

Antwort #4, 27. September 2008 um 11:21 von taxidriver

Ja normalerweise schon aber er zaubert oft Paniga und Stillga (wenn du Zauberst) und er zaubert auch Schlafga also solltest du aufpassen.
Und vergiss nicht dich öfters zu heilen.
Am besten wäre wenn du einen Char. mit einer Fernwaffe bei dir hast der alle heilt.

Antwort #5, 27. September 2008 um 11:22 von Geerii

Danke kämpf grade gegen ihn er hat nur noch 20000 Hp

Antwort #6, 27. September 2008 um 11:28 von hexenritter_cifer

immer wieder gern...

Antwort #7, 27. September 2008 um 11:53 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)