Drachenjuwel stehlen - ich schaffs nicht... (Viking - Battle for Asgard)

Auf Calcliff muss man sich doch in die Festung schleichen, um das Juwel zu stehlen - Netz hochklettern und auf der Mauer nach links... und dann? Egal wo ich hingehe, irgendwann entdecken mich die Jungs unten im Hof, der Kerl bläst ins Horn und ich bin erledigt... und diese anderen Beschreibungen im Netz mit Süden und Westen? Wo kann man sich entlang hangeln?

Viele Grüße
Vandemar

Frage gestellt am 27. September 2008 um 11:20 von Vandemar

2 Antworten

also evt musst du es einfach mal probieren indem du am rand der mauer läufst und dich unauffälling verhälst ich habs lange nicht mehr gespielt aber ich mochte die mission und hab sie ok nur 2 mal gemacht aber immerhin immer beim ersten versuch also immer schon die augen offen halten dann klappts

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 20:54 von Varg

du musst die dann musst du die letern runter dann die treppen und dann weiter runter auf den steg den rest findest du dann schon

Antwort #2, 08. April 2009 um 11:06 von The_Cobra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard spieletipps meint: Die Highlights im Spiel sind eindeutig die riesiegen Bosskämpfe. Die Story ist unglaublich wandlungsreich. Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viking - Battle for Asgard (Übersicht)