4 Fragen (Dinosaur King)

wo findet man ein alpha-rufdrop?
wie werden normale dinos zu erwachten dinos?
wo findet man shu auf der eurosüdebene?
wann bekommt man die aktionskarten blitzspeer,blitzstoß und futabasaurus-superkanone?

Frage gestellt am 27. September 2008 um 11:41 von dinosaurier

5 Antworten

1.in truen oder aufträgen
2.können nur Carno oder Tricer werden wenn sie gegen seht kämpfen
3.such ich auch gerade^^
4.ab lv 20 bekommen die Dinos superaktonene welche das sind was ich nicht da ich kein Donnersaurier habe und die futabasurus karte hab ich auch noch nicht obwoh mein Irri(Irritartor) schon 50 ist

5. hast du die Aktion Großfußangrief habe ein Igianodon der soll die nämlich erlernen

Antwort #1, 27. September 2008 um 11:55 von BlackPegasus

ich habe auch einen iguanodon er ist lv.52 er kann zwar nicht großfußangriff aber titanfußangriff.
und vielen dank!

Antwort #2, 27. September 2008 um 12:05 von dinosaurier

ab wann erlernte er die aktion

Antwort #3, 27. September 2008 um 12:38 von BlackPegasus

ich glaube zwischen lv.40 und 50.
kennst du einen guten trainings platz um dinos schnell auf lv. 60 zu bringen?
ih habe shu auf der gobiostebene gefunden. du musst zuerst auf der eurosüdebene den vater des kleinen mädchen 2mal ansprechen.
wo gibt es denn den spinosaurus?

Antwort #4, 28. September 2008 um 11:33 von dinosaurier

denn spinno hab ich selber durch zufall gefunden aber ich weiß auch noch wo bei den Oase da wo die Holzzäune sind da hab ich ihn gefunden hoffe es hilft kannst du mir bitte ne genaue beschreibung zum vater der tochter geben BITTE

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 10:32 von BlackPegasus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
So könnte ein "One Piece"-MMO funktionieren!

One Piece: So könnte ein "One Piece"-MMO funktionieren!

Stellt euch vor, ihr könntet gemeinsam mit euren Freunden über die Grandline segeln, Abenteuer erleben, (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)
* Werbung