gute technik gegen ahriman (FF 12)

bin mit vaan lv 39 balthier 37 basch 35
fran 25 penelo 18 ashe 20 was ist die schwäche von ahriman und habe ich sogute chancen und wewlche taktik

Frage gestellt am 27. September 2008 um 12:17 von gelöschter User

5 Antworten

Schwäche ist heilig also würde ich dir raten Vigla auf ihn zu Zaubern und wenn er dann seine Doppelgänger holt dann solltest du Vitra Zaubern so müsste es am leichtesten gehen. Nur heilen nicht vergessen.
Chancen hast du schon.

Antwort #1, 27. September 2008 um 12:19 von Geerii

wird es schwer

Antwort #2, 27. September 2008 um 12:20 von gelöschter User

Ne das erste Team ist stark genug aber der Rest wäre zu schwach aber du solltest es mit Vaan Balthier und Basch schaffen.

Antwort #3, 27. September 2008 um 12:22 von Geerii

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Erstmal solltest du alle auf das gleiche Level wie Vaan bringen. Denn wenn eíner deiner Starken Gefährten Ko. Geht, (und du vielleicht keine möglichkeit im Moment hast dich zu heilen)nund du nimmst einen schwachen rein, dann ist der Kampf vielleicht schon verloren. (denk ich mal.) Trainier in der Phonküste und gib deinen schwachen Helden den Hinakragen, der verdoppelt die erworbenen EP. Weil das bring dir in Zukunft auch etwas. Es könnte ja sein, dass einer deiner starken Helden mal für kurze Zeit das Team verlässt. Dann musst du wohl oder übel einen schwachen Gefährten reintun. Das A und O ist wahrscheinlich die schwachen zu trainieren. Ich hab jetzt alle auf Lv. 40. Man muss ja ersteinmal zum Boss hinkommen und die Feinde verfolgen dich dann ja. Da würd ich z. B. mit Ashe jezt allein auf die Flucht gehen. Aber wenn sie zu schwach ist, und dann eingewechselt werden muss, (wie bei mir) dann haben die Feinde ja schon wieder die Gelegenheit deinen Helden zu schlagen.

Antwort #4, 27. September 2008 um 12:38 von Axelloverin

alle fragen beio denn Gegner...


nur ich zb nich zG ein tipp nimm danach Telpo stein und mach dir gill...(Muss ich jetzt machen

Antwort #5, 27. September 2008 um 12:43 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)