NMitros Oxid mit diesem Code auch für Playstation? (Crash Team Racing)

Hallo,
gilt dieser eine in einer anderen Frage genannte Schummelmodulcode denn auch für die Playstation,das man Nitros Oxid fahren kann?Wenn ja,dann steht er nicht in der Liste bei den Freezer Codes dabei.Freue mich auf eure Antworten.

Frage gestellt am 27. September 2008 um 12:17 von Wetterdaniel

22 Antworten

Hi,
Ja der geht wirklich der Code.

Antwort #1, 27. September 2008 um 17:45 von gelöschter User

Es gibt sogar einen Eis Cheat womit man beim Paurrutschen viel schneller ist.

Antwort #2, 27. September 2008 um 17:46 von gelöschter User

Das ist der Gameshark Code: D0096AD6 FEFF
80086E84 000F
D0096AD6 FBFF
80086E84 000D

Antwort #3, 27. September 2008 um 17:48 von gelöschter User

Der Eischeat wird in Youtube verwendet ich hab ihn aber immer noch nicht gefunden.

Antwort #4, 27. September 2008 um 17:49 von gelöschter User

Aha,danke,ich versuche allerdings noch was anderes herauszufinden,und zwar ob man alle fahrer inklusive alle,die man Freigeschaltet hat und auch N.Oxid als Komputergesteuerte Gegner im Spielhallenmodus fahren zu lasen,da gibt es soch sicherlich auch einen Code für,oder,irgendwo?

Antwort #5, 28. September 2008 um 19:37 von Wetterdaniel

Das geht leider nicht ich weiß was du meinst es ist viel zu leicht sogar auf schwer ist es einfach die normalen gegner zu besiegen.

Antwort #6, 29. September 2008 um 13:37 von gelöschter User

Schade,aber kann man dieses Cheatmodul nirgendwo bekommen,ich habe hier mal einen Link für dich,ob das das richtige ist weis ich nicht.
http://konsolenprofis.de/sess/utn;jsessionid=15...

Antwort #7, 29. September 2008 um 17:50 von Wetterdaniel

In diesem Video in der Beschreibung steht was man braucht. Schreib mir einfach eine E-Mail oder per MSN wenn du noch Fragen hast.

Antwort #8, 30. September 2008 um 14:18 von gelöschter User

Oh ja das Vid hab ich vergessen^^ http://de.youtube.com/watch?v=_3-fQ9UVodc

Antwort #9, 30. September 2008 um 14:18 von gelöschter User

Was in deinem Link ist ist das richtige das hier geht aber auch:http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00007CVZ...

Antwort #10, 30. September 2008 um 14:25 von gelöschter User

Was besser ist weiß ich leider nicht google mal.

Antwort #11, 30. September 2008 um 14:26 von gelöschter User

Antwort #12, 30. September 2008 um 14:28 von gelöschter User

ok endlich du brauchst ein GAMESHARK SCHUMMELMODUL.

Antwort #13, 30. September 2008 um 14:29 von gelöschter User

ok,danke,ich werde es mir besorgen.
wenn mein eigendlicher rechner wieder funzt.der is nämlich mit vieren befallen.

Antwort #14, 09. Oktober 2008 um 18:19 von Wetterdaniel

oh naja dann viel glück^^

Antwort #15, 09. Oktober 2008 um 19:00 von gelöschter User

naja,man kann ihn wieder neu aufsetzen,weisst du übrigens auch was von unendlich tnt kisten,die man im rennen hat?denn bei you tube hab ich nämlich ein video gesehen,wo das ganze rennen über rote und bei 10 äpfeln grüne kisten waren.

Antwort #16, 10. Oktober 2008 um 14:02 von Wetterdaniel

Wenn du mir den Link geben könntest könnte ich es dir sagen.

Antwort #17, 11. Oktober 2008 um 00:16 von gelöschter User

Wie gibt man eigntlich Links?

Antwort #18, 12. Oktober 2008 um 13:37 von Boyfriend55

Man kopiert den Link dann fügt man den einfach hier rein.

Antwort #19, 23. Oktober 2008 um 14:46 von gelöschter User

Runter, links, rechts, runter, rechts, kreis, dreieck, runter
Ich weiß nicht ob der geht, ist ungetestet
Ich hatte den Eischeat mal an, den Cheat gibts sicher! Wenn der nicht geht, bitte reinschreiben

Antwort #20, 23. März 2010 um 16:24 von bisafan2

Warum schreibt stefan2007 so viel?

Antwort #21, 21. Juni 2010 um 18:44 von MisteryHendrik

@bisafan2 der Cheat funktioniert habs auf der US-Amerikanischen Version ausprobiert.
Bei der Internationalen Version bin ich mir nich so sicher, aber werde es noch bei der Version testen.

Übrigens hab nun neue Cheats eingesendet, die aber von Mods noch kontrolliert werden müssen. Denn da stehen die Cheats drinne die ich im Internet noch gefunden habe.

mfg
Harry_Fan8

Antwort #22, 23. November 2010 um 14:44 von Harry_Fan8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash Team Racing

Crash Team Racing

Crash Team Racing
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Team Racing (Übersicht)