Deinonychus (Dinosaur King)

Wie bekommt man ihn?

Frage gestellt am 27. September 2008 um 12:49 von Sedriun

25 Antworten

bei dinoman

Antwort #1, 27. September 2008 um 12:51 von gelöschter User

ich hab da aber nur den Eoraptor bekommen

Antwort #2, 27. September 2008 um 12:55 von Sedriun

mit wie vielen dinos

Antwort #3, 27. September 2008 um 12:56 von gelöschter User

mit allen

Antwort #4, 27. September 2008 um 12:57 von Sedriun

mir wurde gesagt man muss mit 65 dinos dahin

Antwort #5, 27. September 2008 um 12:59 von gelöschter User

wenn ihr alle dinos habt könntet ihr mir vielleicht sagen wo ihr den megaraptor ausgegraben habt? bitte

Antwort #6, 27. September 2008 um 13:40 von MaxTaylor

Ich hab durch nen Cheat Dinolexikon voll.
Ich hab nich alle

Antwort #7, 27. September 2008 um 14:02 von Sedriun

schade irgendwoe weiß keiner wo man den ausgräbt

Antwort #8, 27. September 2008 um 14:11 von MaxTaylor

villeicht ja in der Antarktis.
Ich hab da schon viele Fossilien aus Südamerika gefunden.

Antwort #9, 27. September 2008 um 14:16 von Sedriun

Durch welchen cheat

Antwort #10, 27. September 2008 um 14:45 von gelöschter User

ich hab da auch schon viele gefunden alle aus süd amerika außer den megaraptor könntet ihr mir vielleicht hilfe suchen das wäre richtig toll von euch ist mein lieblingsdíno

Antwort #11, 27. September 2008 um 14:47 von MaxTaylor

gwaaaaaaaaaaa ! mein kopf ! ich halte es nicht mehr aus JETZT mach ich NEUSTART ! DANN kriege ich endlich meinen geliebten Pachykephalosaurus ...

Antwort #12, 28. September 2008 um 13:14 von Discostu

ich hab den pachycephalosaurus wenn mir wer sagt wo ich den megaraptor zu 100% ausgraben kann dem sag ich den steinkreis für ihn

Antwort #13, 28. September 2008 um 15:23 von MaxTaylor

sag doch einfach so wir sind doch sowas wie spielfreunde

Antwort #14, 28. September 2008 um 15:50 von gelöschter User

ich will den aber unbedingt haben hab das spiel schon seit es raus kam 2 tage später war ich durch und suche schon seit diesem tag den megaraptor

Antwort #15, 28. September 2008 um 15:53 von MaxTaylor

ich auch aber sag es mir doch bitte weil der Pachycephalosaurus ist mein lieblings dino

Antwort #16, 28. September 2008 um 15:58 von gelöschter User

erst wenn ich den mega hab

Antwort #17, 28. September 2008 um 17:11 von MaxTaylor

du bist echt gemein sag ihn mir bitte wenn ich den mega finde sag ich es dir auch sofort

Antwort #18, 28. September 2008 um 17:14 von gelöschter User

eigentlich darf ich ihn nich sagen hat mein kumpel gesagt er hat gesagt ich soll was großes verlangen wie zb. andere ex dinosaurier aber ich machs anders mit dem megaraptor weil es unfair ist den code nur zu sagen wenn man was richtig übelst seltenes bekommt wir machen es so wenn du für mich den megaraptor suchst bekommst du vom pachy deinony und vom sauropha den code das ist ein wirkliches nettes angebot bitte nimm es an

Antwort #19, 28. September 2008 um 17:22 von MaxTaylor

ok ich nehme an ich werde ihn schon finden

Antwort #20, 28. September 2008 um 17:25 von gelöschter User

sagst du es mir nun oder nicht ich werde auf jedenfall nach dem mega suchen

Antwort #21, 28. September 2008 um 17:34 von gelöschter User

ich habe im internet nachgeforscht und auf 12 Seiten sagten sie man bekommt sie in der Antarktis braucht aber viel glück
so und jetzt will ich die codes

Antwort #22, 28. September 2008 um 17:47 von gelöschter User

und es soll ihn in südamerika geben

Antwort #23, 28. September 2008 um 18:45 von gelöschter User

das hilft mir nich ich wollte das du ihn suchst und findest in antarktis hab ich schon fast 400 fossilien ausgegraben

Antwort #24, 28. September 2008 um 19:26 von MaxTaylor

Ich such ihn für dich natürlich.
Aber ich bekomm dann auch die Codes oder?

Antwort #25, 29. September 2008 um 09:18 von Sedriun

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)