Wieso entdecke ich nicht B. Ha, trotz richtiger Einstellung? (Fifa 08)

Moin..ich suche weiterhin nach B. Ha und finde ihn nicht, obwohl ich richtig eingestellt habe und die nötigen Vorraussetzungen erfülle:

Talentsuchergebiet: Asien/Ozeanien
Rolle: Beliebig
Postion: Beliebig

ALLE Personalien auf Stufe 10
Bin im Jahr 2017 ->vor ein paar Jahren B. Ha auch nicht gefunden

Das gilt auch für folgende Spieler, die ich nicht finde, die ich bei den Fragen & Antworten gelesen habe:

Latu (98)
Fabiano EL Figero (98)
Orizialo Paz, etc.

Es kommen da Talente, wie C. Jon, die ich alles andere als gebrauchen kann.

Weiss jemand, wieso ich die Talente nicht finde (oder auch besonders B. Ha)?

Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 11. Januar 2008 um 15:23 von gelöschter User

5 Antworten

also ich bin auch schon in 2015 und habe ihn auch noch nicht gefunden...

Antwort #1, 12. Januar 2008 um 12:17 von jeffhardy77

Ich bin jetzt schon 2x mit Fifa durch und beide mal kam der B.HA aber ich habe Paz und so nie gefunden nur ihn.

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 18:05 von kackspeed

B. HA findest du wenn du einen talentsucher stufe 10 hast
gebiet: australien/ozeanien

Antwort #3, 13. Januar 2008 um 16:01 von AleksX

ja was glaubste was ich oben gschrieben habe:

ALLE Personalien auf Stufe 10...talentsucher gehört zu Personal...

Talentsuchergebiet: Asien/Ozeanien
Ansonsten Rolle ua Position: Beliebig
Art der Suche: Detailsuche

-->trotzdem geht net, bin jetzt schon im Jahr 2019..ua immer noch keine Spur von dem

PS Ich habe Orizialo Paz gefunden...doch von einem "W. Crilly", das rechte Topmittelfeldtalent, von dem wir hier fast alle schreiben, ist hier auch noch nicht aufgetaucht...weder transfermarkt noch Talentsuche...

Antwort #4, 14. Januar 2008 um 21:21 von gelöschter User

so ich habe neu angefangen bei barca..ich hab jetzt b. ha und w. crilly gefunden..aba erst 2012 (2010 nicht gefunden trotz ständiger talentsuche)

thx

Antwort #5, 28. Januar 2008 um 17:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)