Das Spiel... (Zelda Twilight Princess)

Wie ist das spiel so?

Um was geht es eigentlich in der Story?

Wie ist die Steuerung so?


Danke schon mal im vorraus. Bitte Antwortet schnell.

Frage gestellt am 27. September 2008 um 13:27 von 3koepfigeraffe

6 Antworten

Also das Spiel ist super.

Am Anfang musst du solche Lichtgeister befreien. Das dauert nur so mittel lang. Dann geht es weiter. Du musst in so nen Schloss. Da triffst du Prinzesin Zelda. Für die Startest du dann eine "Mission".

Was die Steuerung angeht ist es auch gut. Mit dem Nuch(das erweiterungsstück zu der Fernbedienung) läufst du . Mit der Fernbedienund benutzt du dein Schwert. Mit dieser öffnest du auch das Menü, die Karte und deine Werkzeuge.

Ich würde es mir sofort hohlen, weil es auch sehr lange dauert bis es fertig ist. Ich spiele jetzt schon fast ein 3/4 Jahr daran und bin immer noch nicht fertig.

mfg An96

Antwort #1, 27. September 2008 um 13:44 von gelöschter User

lol ich hab nen monat gebraucht

Antwort #2, 27. September 2008 um 16:35 von hihi

Es liegt aber auch daran wie lange du spielst. Wenn du natürlich den ganzen Nachmittag durch zockst dauert es nicht ganz solange wie bei mir.

mfg An96

Antwort #3, 27. September 2008 um 17:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
super geil ! nicht wie diese spiele wo man nur eine Woche braucht

Antwort #4, 27. September 2008 um 17:41 von 08smasher08

ne bei gameone hatten die damals gesagt es soll das 3. längste spiel sein bis man es durch hat.. ja hols dir ist voll cool doch eins find eich an dem spiel scheiße 1 dungeon seeschrein! den hasse ich auch wenn ich schon lang draußen bin ^^ aber das ist kein grund das spiel nicht zu kaufen

fazit:^^ hols dir

Antwort #5, 27. September 2008 um 19:27 von Brawler94

der Seeschrein ist das schwerste Dungeon in TP!

Antwort #6, 27. September 2008 um 20:03 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)