Monster (Sphinx & die verfluchte Mumie)

Was kann man mit Momstern noch machen, ausser sie beim Museum abzugeben?Oder sie zu verkaufen.
Kann man auch andre Monster ausser Feuergürteltiere und dürre Fettsäcke für sich kämpfen lassen?
Wenn ja wie?

Frage gestellt am 27. September 2008 um 13:39 von Fighter345

3 Antworten

also soweit ich weiß, kann man sie nur in sofern für sich kämpfen lassen, indem man z.B. einen dürren Fettsack freilässt, während man in einem Kampf mit einem anderen Monster ist. Wenn man Glück hat, springt er dann das andere Vieh an. Ist aber meiner Meinung nach nicht besonders sinnvoll, denn es dauert viel länger und es ist irgendwie "Monsterverschwendung" xD außerdem kann man die Monster ja nicht mal selber steuern... du solltest lieber mit deinem Schwert auf böse Leutz einhämmern. Unkomplizierter und schneller^^
LG Mari.lol
Ps: Könntest du vielleicht versuchen meine Frage zu beantworten? Wär echt nett^^

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 15:39 von Mari-lol

Monster lassen sich nicht verwenden ,sie sind nach dem Fangen nur
abzugeben. Solltest du noch Hilfe brauchen ,helfe gerne (Hab es schon durchgespielt) Mfg

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 20:53 von StrongholdZocker

du brauchst die auch um hölzer und steine kapput zu machen die sind sehr wichtig ich gib dir nen tippfang dir von den fettsäcken und feuergürtel tieren so viel wie möglich

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 15:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sphinx und die verfluchte Mumie

Sphinx & die verfluchte Mumie

Sphinx und die verfluchte Mumie
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sphinx & die verfluchte Mumie (Übersicht)