Barheim tunnel optinal ? (FF 12)

kann ich da mit lV 44 schon rein ?

Frage gestellt am 27. September 2008 um 14:03 von 123Budokai

24 Antworten

Ja ,eigentlich ja ich war dar mit 30

Antwort #1, 27. September 2008 um 14:08 von hexenritter_cifer

was für gegner erwarten mich ?

Antwort #2, 27. September 2008 um 14:14 von 123Budokai

Geister ,Osttote, Bomber,Weiße Mimiks,eine esper

Antwort #3, 27. September 2008 um 14:19 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Und Skelette. Viele Skelette.

Antwort #4, 27. September 2008 um 14:21 von sin-slayer

http://www.cry4bits.de/final_fantasy_12_monster...

da sind alle gegners musst nur auf die numern drücken um die andern gegners zu sehen

Antwort #5, 27. September 2008 um 14:21 von hexenritter_cifer

bin ich stark genug für die esper ?

Antwort #6, 27. September 2008 um 14:43 von 123Budokai

Ja. Die kannst du totheilen.
Wenn du Reflek auf alle machst und dann immer wieder Vigra zauberst solltest du keine Probleme haben.

Antwort #7, 27. September 2008 um 14:47 von sin-slayer

Eigentlich Ja ich habe sie auf lvl 40 gemacht ,aber du hast nur 5 minuten

Antwort #8, 27. September 2008 um 14:48 von hexenritter_cifer

gegen Ende wird der aber im Sekundentakt die Charas sofort töten, weshalb du nicht mehr zum Reflek und Vigra zaubern kommen wirst, greife nur normal an und wiederbelebe kampfunfähige Charas mit Pfönixfedern...

Antwort #9, 27. September 2008 um 14:54 von taxidriver

als ich ihm as erste mal begegnet bin hab ich 0 abgezogen sogar mit mystek das c2temal war er sofort tot

Antwort #10, 27. September 2008 um 14:58 von Pilaster

das ist wenn er sich hinteer den vorhang verstekt Pilaster

Antwort #11, 27. September 2008 um 15:02 von hexenritter_cifer

ohh O.o...

Antwort #12, 27. September 2008 um 15:03 von Pilaster

Das hat er bei mir eine minute lang gemacht dan nach noch 2 minuten war er tot.Das mit dem umhang kanner auch machen wenn man ihn besitzt(Wie oft habt ihr diese esper beschworen?)

Antwort #13, 27. September 2008 um 15:05 von hexenritter_cifer

bis jetzt einmal zum ausprobiren

Antwort #14, 27. September 2008 um 15:12 von Pilaster

Hallo an alle!
Ich habe Zalhera ehrlich gesagt nur einmal beschwört und das nur ganz kurz.

Antwort #15, 27. September 2008 um 15:14 von Geerii

zalhera ist voll schlecht na gut das sind praktisch alle esper im vergleich zu den bestias in X

Antwort #16, 27. September 2008 um 15:15 von Pilaster

Ich habe sie bis her 4 mal beschworen

Antwort #17, 27. September 2008 um 15:16 von hexenritter_cifer

kann ich auch einfach engel auf ihn machen ?

Antwort #18, 27. September 2008 um 15:40 von 123Budokai

nein dagegen ist er immun

Antwort #19, 27. September 2008 um 15:48 von hexenritter_cifer

schade
kannst du mir sagen wo ich das schwert des paktes herbekomme

Antwort #20, 27. September 2008 um 15:50 von 123Budokai

In der Story (nachdem du Giruvegan gemacht hast).

Antwort #21, 27. September 2008 um 15:52 von Geerii

kan ich eigentlich die exoten signa mehrmals von der selben exotenart bekommen

Antwort #22, 27. September 2008 um 16:00 von 123Budokai

Ein exot mit signum giebt es nur einmal also wenn du ihn besigt hast kommt er nie wieder

Antwort #23, 27. September 2008 um 16:05 von hexenritter_cifer

Exoten, die ein Signum hinterlassen erscheinen nur 1x, das heißt, wenn du diese besiegt hast, siehst du die nie mehr wieder...

Exoten die kein Signum hinterlassen erscheinen immer, vorausgesetzt die Bedingungen für deren Erscheinen wurde erfüllt...

Hier siehst du welche Exoten ein Signum hinterlassen:
http://cry4bits.de/final_fantasy_12_rare.html

Antwort #24, 27. September 2008 um 16:07 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)