hilfe! (FM 08)

Ich hab die dataei house gefunden. dann rechtsklick gemacht und dann eigenschaften dann das kreuz von schreibgeschützt weg gemacht dann steht da immer:zugriiff verweigeert fehler ist aufgetreten ! könnt ihr mir helfen schnell antworten! P. S. ich hab XP

Frage gestellt am 27. September 2008 um 14:40 von Samyy

5 Antworten

watt willst du überhaupt machen?

Antwort #1, 27. September 2008 um 16:32 von gelöschter User

die datei house ändern

Antwort #2, 27. September 2008 um 17:30 von Samyy

du darfst die datei nicht über den ordner von fm 08 suchen.
ich weiß ja was du vorhast du willst ein haus in einen -Bereich schreiben damit du kohle für das kaufen kriegst und das willst du an deinen verein spenden. Du musst den Ordner über Windows suchen! Geh auf Start/Suchen/Datein und Ordner und gib dann den Datei namen House.txt oder wie das heißt ein wenn er dann die datei von fm 08 findet klick sie an ändere die zahl und speicher ab!

Antwort #3, 28. September 2008 um 08:54 von Vce-City

Ne..kannste ruhig über den Fm08 Ordner machen,aber dabei musste aufpassen...du musst jetzt das Spiel neu installieren damit es wieder nromal ist...aber ich gebe Vce-City auch recht..kannst beide Wege nehmen,nur bei Fm08 Ordnern musst du aufpassen...schau mal auf Fm08.de nach,da haste das beschrieben wie das geht;)

Antwort #4, 29. September 2008 um 09:52 von Undergrounder3

was meinst du mit neu installieren, ich ändere doch die datei in der installierten version, wenn ich es neu installiere ist es wieder auf dem stand vor der änderung, was soll das bringen?

Antwort #5, 07. Oktober 2008 um 19:07 von eko0102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 08

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft: Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft ist trotz schwindender Abonnenten-Zahlen immer noch das größte MMORPG der Welt. Seit nun (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)
* Werbung