schätze (Warriors Orochi 2)

wie kriege ich die schätze schale des buddah,verzierter zweig und juwel des drachen

Frage gestellt am 27. September 2008 um 14:53 von liukan

10 Antworten

hinweis schale des buddha shu kapitel 8, verzierter zweig orochi kapitel 7, juwel des drachen samurai kapitel 8

Antwort #1, 27. September 2008 um 17:33 von liukan

Für den Zweig musst du echt wahnsinnig schnell sein. Habs mit nem lvl 80 Orochi der mit Ewiger Schmerz (4. waffe) ausgerüstet war geschafft. Mach erst schnell den Offi in der Östlichen garnison fertig und dann schnell mit einem Pferd dahin wo deine Zauberer durch müssen und lös schonmal die 2 hinterhalte aus und mach die wachposten dicht damit nicht immer neue Soldaten kommen. Wenn du das Lager eingenommen hast sofort wieder mit einem Pferd rüber und Ranmaru platt machen.dann kannst du schonmal richtung Nobunaga gehen und warten bis die Tür aufgeht und dann schnell No platt machen. Nach No kannst du noch ein paar andere offis platt machen. ca 1 min nach Nos Tod ist der schatz bei mir aufgetaucht

P.S. das alles hat bei mir gut 7 min gedauert.

Antwort #2, 29. September 2008 um 21:10 von gelöschter User

ich schaff das nicht die zauberer in die lagerhäuser so schnell zu bringen

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 14:33 von liukan

Nimm dir nen Charakter der gut zu pferd ist (Orochi, Toshiie oder yoshitsune). Dann einfach Durchreiten und versuchen möglichst immer die typen inner mitte zu treffen (die anderen 4 rennen dann weg) und schnell die 2 Wachposten dicht machen damit keine neuen soldaten mehr kommen. Wenn die Wachposten dicht sind bleibbei den Zauberern und mach da alles platt da die sich ja immer mit jedem einzelnen Soldaten prügeln. Sobald das Tor vom lagerauf ist kannst du anfangen da darin aufzuräumen. Auch da erst den Wachposten sichern und dann am besten die typen mit den gewehren. Dann noch Offiziere und die restlichen soldaten weg machen. Das alles sollte ab dem auftauchen der Zauberer ca 5 min dauern. Hab den Zweig auch est nach dem 6. versuch oder so bekommen, ist halt ein bisschen glückssache.

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 16:27 von gelöschter User

immer wenn ich die torwachen kill nach kurzer zeit sind sie wieder besetzt weil die feinde immer wieder angreifen was soll ich tun damit sie die torwache nicht immer wieder einehmen

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 17:35 von liukan

Vor dem Tor noch kurz "aufräumen". Dann sollten die eingetlich lang genug dir gehören bis deine Verbündeten da sind und das gebiet sichern.

Antwort #6, 02. Oktober 2008 um 20:33 von gelöschter User

wie lang darf man brauchen die zauberer in die garnison zu bringen

Antwort #7, 02. Oktober 2008 um 22:32 von liukan

Wie lange weis ich nicht aber bei mir hats ca 5 minuten gedauert.

Antwort #8, 03. Oktober 2008 um 11:39 von gelöschter User

ich schaff es woll nie diese blöden zauberer prügel sich mit jeden und denn schaff ich es nicht auch wenn ich die wachposten dicht mache es geht nicht ich würde es höstens schaffen wenn ich ein video sehn würde wie man es schnell genug macht gibt es eine seite wo man sieht wie man es schafft?

Antwort #9, 11. Oktober 2008 um 16:13 von liukan

Kannst ja mal auf youtube gucken. Oder versuch mal die Zauberer halt so schnell wie möglich in die garnison zu bringen und sobald deine leute teleportiert wurden Ranmaru und No platt zu machen ( so in 1 min). Bei mir lags glaub ich nämich eher dadran das die 2 zu lange gelebt haben.

Antwort #10, 12. Oktober 2008 um 01:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 2 (Übersicht)