Welches Level (KH 2)

welches Level muss SORA sein um Sefiroth zu besiegen? Bitte schnelle Antwort

Frage gestellt am 27. September 2008 um 15:12 von tobidino12

10 Antworten

Als ich lvl 70 war machte ich ihn 4 leisten weg lv 80 10 leisten und mit lvl 85 habe ich es geschaft

Antwort #1, 27. September 2008 um 16:13 von hexenritter_cifer

ich habe ihn mit 56 geschaft :)
das ist ganz einfach

1.du must das hier dabei haben
Elexier
Elexier
Hi-Potion
Hi-potion
Äther
2.du darfst nur Hi-Poitions einsetzen wenn du schon Vita benuzt hasst aber trozdem wenig leben hasst
3.du must Äther dann einsetzen wenn er 2 leisten hat.dann macht er seine Meteoriten attacke wo bei du beachten musst ,dass er später irgendswelche attacke macht wo du nur noch 1HP hasst dann musst du sofort Vita/Hi-Potion/Elexier einsetzen und ihn bekämpfen

ich hofe du kannst nachverziehen was ich meine
fals du noch fragen hasst schreiben

Antwort #2, 27. September 2008 um 18:08 von Sleyer

Aber er setzt immer HERTSLOSER ENGEL ein und ich kann nicht hoch und das verhindern

Antwort #3, 27. September 2008 um 22:30 von tobidino12

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich hab ihn mit level 99 gekillt OHNE heilung, da er nur ein NPC ist hat er fast immer die selbe reihenfolge bei seinen atacken wodurch er sehr berechenbar ist^^

PS: NEIn soll kein angeben sein sondern nur die wahrheit^^

Ich hab btw seine engelattacke immer unterbrochen durch hochhüpfen und zuhauen, allerdings hatte ich die heldenform trainiert wodurch ich hoch genung springen konnte, vielleicht ist es das was dir fehlt TOBIDINO?

Antwort #4, 28. September 2008 um 00:01 von Lufia18

ich hab ihn mt lv 71 besiegt.wenn er die attcke macht wo man nur 1 hp hat dann bevor man fast alles verlorenn hat vigra einsetzten.das dauert ja ein wenig.und man sollte unheilbringer als schwert haben denn nach vigra sollte mann ihn mit beserker angreifen.

Antwort #5, 28. September 2008 um 10:34 von FFboy95

aber wen ich am anfang die kraft des MAGIERS genommen hab ab welchen level erlertnt er als Abilyti BERSERKER?

Antwort #6, 28. September 2008 um 11:22 von tobidino12

wenn du so level 68 bist so war es bei mir dann brauchst du kein unheilbringer mehr sondern nur ultima und level 9 beim schmieden

Antwort #7, 28. September 2008 um 13:18 von gelöschter User

Hi,
also i hab es so gemacht:

1.ALLE albilitys wie mp-hast oder so, AUS
2.schlüsselschwert unheilbringer (arena des olymps/ schicksgöttinnen-cup)
3.glei am anfang vigra machen, dann wird aus angriff BESERKER
und dann volle pulle auf ihn.
jetzt hast du ca. 5-10 Minuten zeit auf ihn einzudreschen.
wenn du wieder volle MP hast, wieder Vigra und das selbe wieder von vorn, bis er sich nimmer mehr rührt.
viel glück
lg from the dark

Antwort #8, 28. September 2008 um 15:16 von gelöschter User

ok danke

Antwort #9, 28. September 2008 um 16:38 von tobidino12

witzig sind eure ideen schon ( nicht böse gemeind ) aber die besten technik ist dies

ich habe ihn so besigt :
ablyts die du brauchst: nur tirogramm und limit bost

items: alles elexier äter tuts auch

schlüsselschwert: egal

im kampf: es ist zimlich leicht da du aleine kämpfst benutze immer tirogramm ich kann tirogramm unendlich mal im einem brauchen du musst wen du tirogramm hast immer dreieck drücken mit ein bisschen übung kanst du sephirot nur mit einem tirogramm besigen.
ich habe sephirot mit lv 45 besigt und das nur wegen diesen tirogramm WOW

ps: sreib bitte wen etwas unklar ist und du kannst bei jedem gegener diesen gleiche taktik benutzen wen du aleine bist oder zb. mit sora, donald und mulan geht das und mit sora, goffy und riku auch es geht dan nicht wen man mit donald und goffy in der gruppe ist das hatt mier sehr viel mal aus der kläme geholfen

gruss big-zocker

Antwort #10, 01. Oktober 2008 um 17:12 von big-zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)