Wunderbrief problem (Pokemon - Dunkelheit)

Also ich habe einen Wunderbrief für das Geheimteil verwendet
und wollte den Job ausüben... Allerdings wird mir wenn ich auf ausüben drücke gesagt das ich nict reif für den Job wäre... Was muss ich tun um den Job ausüben zu können?
Ich habe den Goldrang,
bin auf LV.54
und habe Darkrai besiegt.

Danke für alle Antworten.

Frage gestellt am 27. September 2008 um 15:27 von Burningdragon

11 Antworten

Mach erst ma deinen Rang z.B auf Super- oder Hyperrang!
Als ich den machte war ich glaub ich Superrang.^^

Antwort #1, 27. September 2008 um 15:37 von -odnetniN-

Ok... Ich probiers...

Antwort #2, 27. September 2008 um 15:39 von Burningdragon

Na hast du mewtu jetzt?

Antwort #3, 27. September 2008 um 15:41 von Burningdragon

Ja!^^
Versuche getz Lugia!
Und du?

Antwort #4, 27. September 2008 um 16:06 von -odnetniN-

Bin jetzt aufm Diamantrang.
Werd mir dann wohl Lugia fangen.

Antwort #5, 27. September 2008 um 20:08 von Burningdragon

welcher code der von mystery mission da kannst du erst ab meister rang machen

Antwort #6, 27. September 2008 um 20:47 von gelöschter User

Oh, und wann krieg ich den?

Antwort #7, 28. September 2008 um 10:53 von Burningdragon

Also den Meisterrang

Antwort #8, 28. September 2008 um 10:55 von Burningdragon

mit ca 70-80 tausend punkte genauer kann ich nicht sagen spiel das spiel seit 4 wochen nicht mehr
muss jetzt nähmlich in einen tag bei saphir alle wettbewebe auf meisterklasse schaffen und dazu noch ein sehr hohes ergebnis

Antwort #9, 28. September 2008 um 20:42 von gelöschter User

Wahrscheinlich hast du Scherox noch nicht befreit, und damit auch noch nicht den Geheimrang

Antwort #10, 29. September 2008 um 17:31 von magnaguard

er hat gesagt er hat darkrai besiegt

Antwort #11, 29. September 2008 um 17:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)