Savegames (Assassin's Creed)

hi das gehört zwar jetzt nicht wirklich zu dem spiel aber ich wollt mal fragn ob das möglich is wenn ich mir ein savegame runterlade aber mein altes savegame noch behaltn will ob ich beide irgendwie gleichzeitig haben kann das ich beim spielen zugriff auf beide habe?geht das? wenn ja pls erklährt mir das mal idiotensicher ;)

thx im vorraus^^

Frage gestellt am 27. September 2008 um 16:00 von Kingagent

1 Antwort

ja es geht... du musst deinen Alten savegame einen Schreibgeschütztes kreuzchen machen... und danach stellst du es irgendwo hin(musst selber wissen wohin) und danach die neuen savegames drauf machen!

TIPP: wenn du nicht weisst wie man es schützt dann hier: Datei>Eigenschaften>Attribute>Schreibgeschützt!

Antwort #1, 28. September 2008 um 10:24 von Justin20020

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link