hallo (Pokemon Perl)

sind alle pokemons erlaupt

Frage gestellt am 27. September 2008 um 16:02 von gelöschter User

25 Antworten

in unseren kampf schon außer gecheatete fähigkeiten und attacken statuswerte dürfen auch niciht gecheatet sein (sowi 999 angriff 999kp usw..)
sonst alles erlaubt

Antwort #1, 27. September 2008 um 16:05 von gelöschter User

bei was? wer soll den das kapireen ,,sind alle pokemons erlaupt`` auser dem heist das nicht pokemons sondern pokemon ist die merzahl fon pokemon

Antwort #2, 27. September 2008 um 16:06 von gelöschter User

gegen wen solich jetzt spielen

Antwort #3, 27. September 2008 um 16:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
gegen mich oder hast du mich schon registried

Antwort #4, 27. September 2008 um 16:08 von gelöschter User

ja ich habe dich scon regestriert und du hast mich schon regestriert

Antwort #5, 27. September 2008 um 16:10 von gelöschter User

ja warte schon auf dich

Antwort #6, 27. September 2008 um 16:11 von gelöschter User

aber dobbel kampf

Antwort #7, 27. September 2008 um 16:15 von gelöschter User

ist egall las

Antwort #8, 27. September 2008 um 16:16 von gelöschter User

Viel glück euch beiden!^^
Der (Die) Gewinner(rin) gegen mich?!

Antwort #9, 27. September 2008 um 16:20 von -odnetniN-

Ich geh ma OFF!
Aber in einer Stunde oder zwei bin ich wieder da!^^

Antwort #10, 27. September 2008 um 16:27 von -odnetniN-

gecheatete statuswerte verboten dieses ergebnis zählt nich du hast darkria alles auf 999 gecheatet

Antwort #11, 27. September 2008 um 16:33 von gelöschter User

ich habe gewonnen

Antwort #12, 27. September 2008 um 16:38 von gelöschter User

habe ich nicht sonst werst du in einen zug besigt

Antwort #13, 27. September 2008 um 16:40 von gelöschter User

du hast die statuswerte gecheatet sonst hätte eruption mit 150 kraft viel mehr schaden angerichtet

Antwort #14, 27. September 2008 um 16:40 von gelöschter User

auser dem habe ich kein cheat mit kp usw und du kanstes nur nich fasen das ich gewonnen habe

Antwort #15, 27. September 2008 um 16:43 von gelöschter User

ok level 50 ohne über warte auf dich

Antwort #16, 27. September 2008 um 16:44 von gelöschter User

odnetnin kämpfe gegen mich wenn du mich besiegst bist du es wert unseren neuen champ herauszufordern

Antwort #17, 27. September 2008 um 16:48 von gelöschter User

meinst du mich

Antwort #18, 27. September 2008 um 16:49 von gelöschter User

ja mein dich warte auf dich

Antwort #19, 27. September 2008 um 16:53 von gelöschter User

nein ich habe keinen lv 50 pokemon wie oft soll ich das noch sagen

Antwort #20, 27. September 2008 um 16:59 von gelöschter User

du kannst auch mit normalen 100er(ohne über) kommen die werden alle auf 50 geschrumpft egal ob 50 oder nicht nur für diesen kampf

Antwort #21, 27. September 2008 um 17:01 von gelöschter User

ich habe dich besigt und warst du der champ

Antwort #22, 27. September 2008 um 17:03 von gelöschter User

du warst schwach und gegen dich sollen alle verloren haben villeich habens nur verloren wegen den legenderen pokemon

Antwort #23, 27. September 2008 um 17:17 von gelöschter User

jetzt will ich einen ohne über (alles über 50 wird vorläufig geschrumpft)
es ist ein freundschafts kampf wir gehören jezt zur liga wenn du willst(jeder der champ werden will muss zuerst mich dann dich herausfordern´komm ein freunschaftskampf wird doch nicht schlimm sein
Cynthia

Antwort #24, 27. September 2008 um 17:21 von gelöschter User

okej aber one lägendere pokemon und lv 100

Antwort #25, 27. September 2008 um 17:23 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)