8.6 warum schaff ich bowser nicht? (Super Princess Peach)

hilfe! ich schaff bowser einfach nicht.bitte,wer kann mir helfen bevor ich wahnsinnig werde?

Frage gestellt am 27. September 2008 um 16:26 von schmulle96

3 Antworten

ich sag dir,d der is wirklich kacke, auserdem mu7sst du wenn du ihn geschafft has NOCHAL alle levels spielen, echt kacke, ich empfehle, sactionreplay fr 19,99 bei mediamart! IS BESTE LÖSUNG1

Antwort #1, 28. September 2008 um 10:00 von katzenfoen

Hey ich möchte dir Helfen!
Also zuerst musst du springen dann mit dem Schirm sclagen das etwa..weiss ich auch nicht genau oha und wenn er nur noch ein Totenkopf hat und er sich aufladen will musst du Wut einsetzten das er sich nicht aufladen kann!dann musst du nocheinmal mit ihm kämpfen da musst du die Bomben nehmen und ihm ins Auge werfen das geht so:Aufspringen werfen also beim Seuerkreuz nach oben und werfen wenn du glück hast trifst du ihn!Hoffendlich habe ich dir geholfen!

Antwort #2, 28. September 2008 um 11:01 von Harvestgirl-Karin

jaaaaa!ich hab es geschafft! vielen dank für eure hilfe

Antwort #3, 28. September 2008 um 14:37 von schmulle96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
China-Strategie für Fortgeschrittene

Total War - Three Kingdoms: China-Strategie für Fortgeschrittene

Mord, Intrigen und gewaltige Armeen: In Total War - Three Kingdoms trachtet ihr nach dem Kaiserthron im alten China. (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler verspricht 69 Tode

Man of Medan: Entwickler verspricht 69 Tode

Supermassive Games haben sich mit Until Dawn ganz tief in die Herzen der Horror-Fans gegraben. Heiß erwart (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)
* Werbung