Lokomotiven (Pro Train Perfect)

Was für Loks gibt es denn auch ICE und mehr der DB?

Frage gestellt am 27. September 2008 um 16:30 von runescape5

4 Antworten

Also im ganz normalen PTP(ohne Erweiterung) gibt es deutsche Loks
z.b. V200 BR218 aber keine Personen Wagen(deutsche) aber es gibt einen ICE nämlich den ICE TD
Mit der Erweiterung München-Nürnberg bekommst du ICE 1,2und3
und die BR101,152,111, dann Doppelstockwagen mit Steuerwagen
den Fresh 200(München-Nürnberg Express) mit Steuerwagen und ein paar Güter wagen.
Mit der Erweiterung S-Bahn Leipzig bekommst du die BR 143 und 232 und noch mal Doppelstockwagen aber etwas anders und dann noch ein paar Güterwagen.
Es gibt noch die Erweiterungen Dresden-Nürnberg, Stuttgart-München, Pro Train Perfect Extra 2, Nachtzüge, BR182/1016 und das war es ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 12:33 von Game2000

Und das neueste AddOn ist Nürnberg-Saalfeld mit ICE-T
Aber der Ice-T hat einen kleinen hacken er hat den selben Sound wie ICE-3 das finde ich faul

Antwort #2, 07. Dezember 2008 um 17:02 von Game2008

Mit Add-on Dresden-Nürnberg bekommst du nicht nur gute Objekte (göltzschtalbrücke), sondern auch Silberling und BR 218!

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 21:24 von gta3boy95

Schade das die noch nicht die BR 210 nachtgebaut haben

Antwort #4, 26. August 2009 um 21:39 von Schwalbe123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Train Simulator - Pro Train Perfect

Letzte Fragen zu Pro Train Perfect

Pro Train Perfect

Train Simulator - Pro Train Perfect
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Train Perfect (Übersicht)