Pikmin 3 Gegner (Pikmin 2)

Da ja jetzt Pikmin 3 rauskommt,wollt ich mal fragen,was ihr denkt welche neuen Gegner es geben wird. wenn euch irgendwas einfällt sagt es. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 27. September 2008 um 16:46 von brawlmeister

18 Antworten

Auf jeden fall die meisten aus den Vorherigen teil. (GGF entgegner entfallen) Dazu noch ein Paar neue. Bestimmt auch neue Pikmins... MOMENT MAL ES KOMMT PIKMIN 3 RAUS?! juhu Party time ^^

Antwort #1, 30. September 2008 um 18:04 von Susanee

ich denke es kommen vielleicht pikminartige bösse. natürlich auch ein paar alte. und es wäre geil wenn man zum beispiel als endboss alle wären die mitgekommen sind . oder ein paar pikmins^^

Antwort #2, 30. September 2008 um 18:48 von Spion

Zu Susanee`s Antwort ,ja es kommt am 27 März 2009 raus!

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 12:43 von brawlmeister

vielleicht kannn man dann die story auch zu zweit spielen wer weis das schon

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 15:17 von Panferboy

ich hab gehört man muss in pikmin3 medizin oder so für jemand sammeln

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 20:39 von Spion

Ich hoffe das es neue Pikmin farben geben wird wie zum beispiel: Grün,Orange und Regenbogen oder auch türkis.

Antwort #6, 31. Oktober 2008 um 19:04 von Frechdax

Wem sagst du das ich hab 10 Seiten voll mit Pikmin3 Ideen

Antwort #7, 01. November 2008 um 20:25 von brawlmeister

@Spion die Entdgegner können Garnet mitkommen die sind ja im vorherigen Teil verreckt also Leider nicht vileicht ähnliche aber net die gleichen. Leida

Antwort #8, 01. November 2008 um 20:31 von Susanee

ich freu mich schon fileich gibt es ja auch neue caraktere wie olimas son oder so

Antwort #9, 02. November 2008 um 14:57 von gelöschter User

das hoffe ich auch das es neue Caraktere geben wird!

Antwort #10, 02. November 2008 um 19:09 von Frechdax

olimars sohn gibt es sicher denn in pikmin 2 fragt er ja ob er dass nächste mal mitkommen kan

Antwort #11, 09. November 2008 um 14:50 von Spion

hoffich doch ich hab zwar no kei wii abber ich bekomm zu weinachten eine und wen des spiel rauskommt gehört es mir

Antwort #12, 26. November 2008 um 19:34 von gelöschter User

susanee es könnte möglich sein das die mitkommen den in pikmin 1 musste mann ja die spinne töten und in pikmin 2 gabs die ja auch

Antwort #13, 27. November 2008 um 18:43 von Spion

Sehr Komisch xD aber waren sie 100% Gleich? Weil ein 100% GLeichen ENDGEGNER können sie eigendlich net reinholen weil die ja dann tot sind. Könnte es auch sien das man NICHT alle Teile in Pikmin 1 Brauchte um zu Entkommen? wenn würde das nämlich gehen weil es dann ja bestimmt spieler gib die die spinne NICHT gekillt haben.

Antwort #14, 27. November 2008 um 20:03 von Susanee

Es gibt doch ein Challenge-Modus Level,das Karmeisenschlucht heißt. Vieleicht machen die ja etwas das Karmeise heißt,wer weiß?

Antwort #15, 09. Februar 2009 um 21:16 von brawlmeister

also:
1.zuerst wird der präsident ein Pikmin, wozu man medizin suchen muss und außerdem muss man die Pikmins retten da diese gegen eine ganz neue Art von Gegner kämpfen müssen die auch einen Anführer haben.
2.neue pikmins:-grüne pikmins-können sich unsichtbar machen(wird im Kampf gegen die gegner pikmins benötigt)
-schwarze pikmins (sind die gegner pikmins)
-regenbogen pikmins(alle pikmin farben)können alle pikminkräfte machen(gibt es nur sehr wenige)
-bomben pikmins(weiß die farbe nicht)sind bomben gibts aber sehr viel

3.online modus is dabei

noch mehr fragen?
ach un das spiel kommt ende 2010

Antwort #16, 20. Mai 2009 um 16:30 von gelöschter User

er hat recht! ich stimme dir voll und ganz zu, denn mein freund ist der nachbar von einem der bei nintendo arbeitet und er sagte da muss man auch medizin sammeln!

Antwort #17, 20. Mai 2009 um 17:53 von Spion

Susanee aber fürstknollenauge gab es im 1 und 2 warum den nicht auch im 3.

Antwort #18, 05. September 2009 um 18:38 von FCZ-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pikmin 2

Pikmin 2

Pikmin 2 spieletipps meint: Der zweite Teil ist besser als der erste, die Wii-Steuerung passt perfekt. Das knuffige Strategiespiel sollte man übrigens unbedingt gespielt haben. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikmin 2 (Übersicht)