Flugzeugbemalung (FS X)

Hallo
Ich hab ma ne frage: Gibt es ein Prokramm wo man Flugzeuge selbst bemalen kann? Es sollte wen möglich kostenlos sein

Danke im voraus

Frage gestellt am 27. September 2008 um 16:48 von chico2

5 Antworten

Ja, das Programm heißt Pinsel und Farbe. Sonst kenne ich keins, sry, nicht böse sein. :)

Antwort #1, 30. September 2008 um 23:33 von Kolodez

höhö :-)

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 12:08 von vicecityking

xD, lol

Antwort #3, 08. Oktober 2008 um 16:46 von gelöschter User

Hallo chico2,

also hier die Antwort:

Zum Painten von Flugzeugen im FSX wird lediglich ein Bildbearbeitungsprogramm und gegebenenfalls auch ein
dds-Konverter benötigt, beides lässt sich kostenfrei
aus den internet einfach und Schnell herunterladen
Die datei musst dann nur geöffnet werden wird bearbeitet und wieder gespeichert, ganz einfach und wenn man alles richtig macht funktioniert es immer ! Wenn du ein Paint von einer bestimmten Fluggesselschaft erstellen möchtest und dieses etwas aufwendiger ist, dann vergiss es lieber und lass die Profis das machen, ich habe früher auch erst 1-2 Jahre gebracuht bis ich soewtwas professionell machen konnte.

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 22:28 von marcelmmu

was muss ich bei google eingeben?

bitte schnell antworten

Antwort #5, 21. März 2009 um 19:45 von AirportPozilei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)