wie benutz ich ein fertickkeitsbuch? (Metin 2)

bin körperkrieger und will schwert schlag lernen aba das buch geht nich ? was muss man tun?

Frage gestellt am 27. September 2008 um 16:51 von basch93

5 Antworten

Du hast bestimmt Körer-Lehre genommen.
Du musst Mental-Lehre nehmen wenn du die Fertigkeit
erlernen willst.
Bis lvl 30 kann man die Lehre noch ändern.
Dazu musst du zur alten Frau gehen und auf
"Fertigkeiten zurücksetzen" klicken.

Antwort #1, 27. September 2008 um 17:05 von Killer-67

ich würd es nicht ändern da es nur einsetzbar ist wenn die fertigkeit bereits auf meister ist und du sie auf großmeister machen willst und vor allem ist körper besser mental ist nicht schlecht aber körper ist ein bisschen bessser
im großen und ganzen geh nich zur alten frau und mach nicht fertigkeiten zurücksetzen

Antwort #2, 27. September 2008 um 20:30 von Tls93

was du laberst mental ist schlechter son scheiß habe schon mental lvl 44 gesehn hatn lvl 65er geschortet also mal ganz ruhig auserdem sind beide gleich gut

Antwort #3, 27. September 2008 um 20:37 von metinfreak

Oh man mental is nicht schlechter als körper^^

Antwort #4, 28. September 2008 um 09:07 von xXStrikesXx

Die beiden sind gleich gut !

Antwort #5, 28. September 2008 um 10:58 von Killer-67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)