Problem mit der Wii :( (Mario Kart)

Ich habe ein Problem mit der Wii Konsole. Die Wii ist heute im Wii Menü 2 mal hintereinander stecken geblieben ;´(
Beim ersten Mal als ich Mario Kart Wii starten wollte und beim 2. Mal direkt im Wii Menü :(
Infos zu meiner Konsole:

Alter d. Konsole: ca. 3 Jahre
Spiele die heute auf der Wii gespielt wurden: Super Smash Bros Brawl, Mario Kart Wii

Als die Konsole stecken geblieben ist, MUSSTE ich den Stecker der Wii ziehen.
Hat einer dieses Problem schon gehabt? Kann mir jemand damit helfen?
Danke im Voraus.

Gruß Schnuppi13

PS: Bitte keine Antworten wie " Du musst die Wii zur Reparatur an Nintendo schicken ". Bitte solche Antworten nur wenn es nötig ist ;)

Frage gestellt am 27. September 2008 um 16:52 von gelöschter User

3 Antworten

mir is das zwei oda dreimal innem online kampf bei ssbb passiert.dann hab ich den stecker gezogn und wieder reingemacht einmal hat die wii nich reagiert und is nich angegangn obwohl der stecker drin wa.ich hab einfach alle stecker gezogn die mit der wii verbunden sind,hab gepustet und nochma alle richtig reingesteckt dann isses nich mehr passiert vielleicht hilft dir das^^

Antwort #1, 27. September 2008 um 17:18 von gelöschter User

vielleicht mal die cd abwischen

Antwort #2, 27. September 2008 um 21:16 von Konstantin_95

Benutzt du den Konsolenständer? Wenn nicht, kriegt deine Wii vielleicht zu wenig Luft und entwickelt so viel Staub im Entlüfter dass sie stecken. bleibt. Is mir noch nie passiert, daher kann ich jetzt nicht soooooo viel sagen.
Weiterhin gibs dieWii erst seit 1 3/4 Jahren. Nämlich seit 8. Dezember 2006.
@meta-knight: Hab jetz online.^^ Wollen wir mal gegeneinander fahren oder kämpfen? Schickl einfach Mail.

VG: ALB!♫

Antwort #3, 29. September 2008 um 21:34 von Link1000

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)