wie bekommt man die unsterblichen Templer down? (Gothic)

ICh bin jetzt im schläfertempel und auch schon ziemlich weit! aber bei so ner brücke steht mir dann so ein ork schamane im weg den ich nicht besiegen kann. ich hab dann eisblock genommen un bin vorbei gegangen aber dann kommen auchnoch unsterbliche templer! Im Tagebuch steht dann iwas von einer Waffe die ich brauche um die töten zu können! Was is das un wo find ich die?

Frage gestellt am 27. September 2008 um 17:11 von daminator

6 Antworten

Das ist Uriziel das Antike Schwert.
Du müsstest es im Orkfriedhof gefunden haben und es dann zu Xardas gebracht haben. Du kaast diese Templer nur mit Uriziel killen.

Antwort #1, 27. September 2008 um 21:06 von Fisk

in kapitel 3? ich glaub aber nich das ich da en schwert gefunden hab oder kommt man sonst in der geschichte nich weiter?

Antwort #2, 27. September 2008 um 22:23 von daminator

das findet man nicht im Orkfriedhof. du findest es im schläfertempel bei einem orcschamanen. Dann musst du zu xardas zurück

Antwort #3, 27. September 2008 um 22:37 von bennet15

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
weißt du noch wo der ungefähr war?

Antwort #4, 27. September 2008 um 22:43 von daminator

Das war der wo man erst die schalter aktivieren muss, die von dämonen bewacht werden. Wenn man die aktiviert hat aktiviert sich die Brücke. Der schaman ist in einem haus was von einem lavagraben umgeben ist, weswegen du auch die brücke aktivieren musst.
Um in das Häuschen zu kommen musst du durch ein Fenster, weil am eingang eine Stachelfalle ist.

Ich habe es jetzt so genau wie möglich beschrieben wie ich konnte. Ich hoffe es hilft dir.

Ach ja , das schwert liegt auf einem altar

Antwort #5, 27. September 2008 um 22:51 von bennet15

der ist an so ner stelle wo so ein kreis ist mit einer brücke da rüber in diesem kreis ist eine stachelfalle und in ein paar räumen darum sind feuerdämonen und in diesem mittigen raum ist ein orcschamane und uriziel

Antwort #6, 09. Oktober 2008 um 16:45 von Creeper11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)