Tempel Kilika (FF X)

Hallo

Ich bin jetzt im Tempel Kilika, und such den geheimen Schatz. Mir wurde es zwar schon in meiner alten Frage erklärt, aber ich soll den Stein so verschieben das eine Wand runter fährt geht aber nicht, ich renne wie eine blöde im Tempel rum und finder einfach keine Lösung.

Rikku

Frage gestellt am 27. September 2008 um 18:10 von gelöschter User

25 Antworten

In Raum mit denn Feuer gibs einBraaun aufläutendes Teil stelle dich da drauf

Antwort #1, 27. September 2008 um 18:22 von Pokito-Fan

Verstehe ich nicht, ich komme einfach nicht weiter. Welches teil leuchtet Braun auf ich finde es einfach nicht. Könntest du es für doofe erklären.

Antwort #2, 27. September 2008 um 18:31 von gelöschter User

Raum wo das Viele Feuer ist

1.Ganz recht (Nicht indie kleine Kammer)

2.Gradeus

3.Altar ist da

4.Altar nach recht schiben

5.Ltar Graudeaus schiben

6.Runter

7.Spärioid (Unten) in die andere kammer legen

8.Spärioid Fractur reinsätzen

9.Kiste hollen

10.Viel Spaß

Antwort #3, 27. September 2008 um 18:37 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Hallo...

In diesem Video wird die ganze Prüfung gezeigt:
http://de.youtube.com/watch?v=tessR1oJEYc

Du musst den grünen Spähroid in die wWnd stecken, dies öffnet sich dann nach oben und du bekommst den lilanen Spähroid...

Du musst einen orangenen Kilika Spähroid in beweglichen Sockel/Altar geben und ihn auf die Plattform schieben, die weiß blinkt, danach sinkt der Boden ein und es wird ein neuer Kilika Spähroid zugänglich...

Wenn du diesen Spähroid aus der Wand entfernst und ihn durch den lilanen Spähroid ersetzt, wird sich dir der Tempelschatz offenbaren...

Antwort #4, 27. September 2008 um 18:41 von taxidriver

Das problem ist nur wenn ich den Altar dar rauf schiebe das das teil nicht runter fährt muss ich noch irgendwas machen.

Antwort #5, 27. September 2008 um 18:41 von gelöschter User

Wenn keine erklärung mehr hilf, hilft nur ein Video:
http://de.youtube.com/watch?v=tessR1oJEYc

Antwort #6, 27. September 2008 um 18:43 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Auf dem Altar muss ein orangefarbener Kilika Spähroid eingesetzt worden sein, erst dann sinkt der Boden und es wird ein weiterer Kilika Spähroid zugänglich...

Entferne diesen aus der Wand und setzte den Fraktura Spähroid ein, dann kommt der Tempelschatz

Antwort #7, 27. September 2008 um 18:45 von taxidriver

danach nur noch die tür kaputt machen und zur kamer der astrah gehen

Antwort #8, 27. September 2008 um 18:51 von Pilaster

@ taxidriver

2x das gleiche Video, das nenne ich mal Zufall :D
Schönes Bild, hätte dich beinahe nicht wieder erkannt.

Antwort #9, 27. September 2008 um 18:52 von Der_Avril_Lavigne_Fan

@Der_Avril_Lavigne_Fan :

2 mit der gleiche Idee, aber Doppelt hält besser...
Ich bin nun der Jedi Meister Qui-Gon jinn...

Antwort #10, 27. September 2008 um 18:56 von taxidriver

Danke für die Videos, das hat mir sehr geholfen. Und auch danke für deine Mühe Pascal. Aber Avril und taxidriver warum habt ihr mir das Video 2x gegeben. Wenn ich Ifrit habe gibt es in Kilika noch geheimnisse. bevor ich nach Luca fahre.

Antwort #11, 27. September 2008 um 18:57 von gelöschter User

Ich habs erst beim 20. mal gesehen bzw ich hab Salute gelessen

Bei mir verendert sich nie was wie immer dasgleiche wie Animadertyran xD

Antwort #12, 27. September 2008 um 18:58 von Pokito-Fan

der leider auch im ersten teil stirbet is einer meiner liblinge aus star wars

ps:vermisse sim12

Antwort #13, 27. September 2008 um 18:58 von Pilaster

Was ist ein sim12, wo finde ich das ?

Antwort #14, 27. September 2008 um 19:00 von gelöschter User

ähh ein mitglied müsstest du eigentlich kennen

Antwort #15, 27. September 2008 um 19:01 von Pilaster

Der User Rikku mit Basch Bild

Zur frage

Nökönntetst nur noch Tidus Solang Extase machen lassen bis er Blitzballgott kann

Antwort #16, 27. September 2008 um 19:02 von Pokito-Fan

das dauer aber 60 mal glaub ich

Antwort #17, 27. September 2008 um 19:03 von Pilaster

Sim12 ist im Urlaub und kommt erst in ca 2 Wochen wieder, er fährt zuerst mit seiner Klasse in irgendeine Herberge und anschließend in den Ferien reist er Privat nach Holland, so sagte er es mir zu letzt...

Antwort #18, 27. September 2008 um 19:03 von taxidriver

Hallo Pilaster, nein ich kenne sim12 noch nicht. Vielleicht hat er mir mal geholfen, weiß aber jetzt nicht wer er ist.

Pascal dauert das lange bis zu diesem Blitzballgott.

Antwort #19, 27. September 2008 um 19:06 von gelöschter User

Damit Tidus die Extase Blitballgott erlernt, musst du vorher 80x beliebige Extasen von ihm ausführen...

Antwort #20, 27. September 2008 um 19:12 von taxidriver

Wie lange dauert das, weil ich will nicht wieder solange wie auf dem Schiff gegen Sin trainieren, so wie mir sin-slayer gesagt hat, das war eine Stunde.

Antwort #21, 27. September 2008 um 19:16 von gelöschter User

Jein

1.Gedult

2.Musst 80 mal seine Extase machen

3.Mach das bei der Mihen Straße nimm as Tranings Gerettt

4.Viel Glück (Macht anfang end schalg 9999 schaden)

PS:Wenn Extase gehlschlägt wird das nicht bei Blitzballgott mitgezählt nimm erst Gemezel (10 mal Extase von Tidus)

Antwort #22, 27. September 2008 um 19:16 von Pokito-Fan

80 hat bei Besaid parr Wochen gedauert (Jeden Tag gespielt)

Antwort #23, 27. September 2008 um 19:18 von Pokito-Fan

Nein, das mach ich bestimmt nicht. Ich gehe zum Schiff, gibt es noch was im Dorf.

Antwort #24, 27. September 2008 um 19:20 von gelöschter User

hast du schon den jungen gerettet?

Antwort #25, 27. September 2008 um 19:28 von Pilaster

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)