Wie besiege ich im letzten Level Kheef (Star Wars Lethal Alliance)

Immer wenn ich ihn bekämpfe wird der Ring Rot und seine Kampfmaschine fällt auf den Boden. Nach einer Zeit steigt sie jedoch wieder auf und schießt wieder mit Blastern und Raketen auf mich. Was kann ich tun?

Frage gestellt am 27. September 2008 um 18:16 von xhmnobody

3 Antworten

ich hab das game lang nich mehr gespielt..
aber ich glaub es war so,
das auf dem rücken der maschine son teil is,
wo kito, oder wie der fluggeselle heisst,
was manipullieren kann..
denk ich,,,
ich hab das game schon durch und deshalb lang nich mehr gespielt!

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 15:37 von gamer1111

Aber immer wenn ich ihn zu Boden bringe kann ich nix machen außer weiter auf ihn zu schießen.

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 16:21 von xhmnobody

wenn er auf dem boden ligt must du ihn mit zeeo schocken denn kanst du ihn mit zeeo manipoliren
danach greift er dich von der wand an und du must alle angriffe ausweichen auser wen er dich mit seinen laser beschizt den must du mit zeeo zueück schizen

Antwort #3, 11. September 2009 um 22:51 von angelus1555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Lethal Alliance

Star Wars Lethal Alliance

Star Wars Lethal Alliance spieletipps meint: Gradliniges Action-Spiel mit Star-Wars-Bonus. Das Level-Design enttäuscht, die Grafik sieht stellenweise sehr hübsch aus.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars Lethal Alliance (Übersicht)