timuriden (Medieval 2)

ich hab die Timuriden freigeschalten und ihnen eine stadt(Jerusalem) gegeben aber wenn ich jetzt die kampanie staden will komme ich wieder auf den hauptbildschirm zurück das gleiche ist auch bein den anderen völkern (englender mauren uws)

Frage gestellt am 27. September 2008 um 18:24 von gelöschter User

6 Antworten

Man kann die Timuriden, und Mongolen in der Kampagne nicht spielen. Der Grund, weil sie erst ab einem bestimmten Zeitpunkt auftauchen.
Das die Kampagne nicht mehr startet, liegt warscheinlich an dem eben genannten Grund, oder du hast einen Fehler beim verändern der descr_strat gemacht.

Antwort #1, 28. September 2008 um 17:26 von gelöschter User

doch nicht descr_strat da kann man ja nich viel falsch machen!(abgesehen von freigeschalteten volker aus dem nichspielebar nich löschen) es ging erst dann nich als ich inen Jerusalem gegeben habe!

Antwort #2, 29. September 2008 um 13:51 von gelöschter User

hast du jerusalem jetzt dann nur den timurden gegeben oder gehört die stadt auch noch einer anderen partei (ich glaube rebellen ?)

Antwort #3, 04. Oktober 2008 um 10:03 von nichtdu

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
bei denn Rebellen habe ich sie natürliche GELÖSCHT!

Antwort #4, 04. Oktober 2008 um 10:50 von gelöschter User

sry ... beruhig dich dann kann ich dir auch nicht helfen

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 22:15 von nichtdu

Entschuldige wenn ich das etwas stärker petone, anber ich bin nicht dumm ung gebe jerusalem gleich zwei parteien!

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 06:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)