qests (Flyff)

ich hab 3 fragen zu qests
1. ich hab 2 blau herzen und ich hab gehört das sind die schlüssel zu einem neuen qest is das qest schwer?
2. durch welches qest bekomm ich so ein blaues schwert?
3.ich muss so ein porträ finden wo liegt das?
danke schon mal im foraus

Frage gestellt am 27. September 2008 um 18:48 von Der_Templer3

6 Antworten

1. das quest gibt es ab lvl 70 oder so und is nich alzu schwer
2. das quest is auf lvl 30 bei rüstungs Luda
3. Das is glaube hinten bei den Member of boss bang oder wie die heißen!

Antwort #1, 27. September 2008 um 19:06 von max-gtae

1.danke
2.danke
3.danke

Antwort #2, 27. September 2008 um 19:43 von Der_Templer3

jo bei 3. da bei member of red bang und leader red bang

Antwort #3, 28. September 2008 um 08:54 von kaanhan1

was muss ich genau machen um das blaue schwert zu bekommen?

Antwort #4, 28. September 2008 um 10:38 von Der_Templer3

du musst ab lvl 30 zu rüstung Luda gehen dan must du die member of rad bang killen dan wieder zu Luda und das n paar mal und irgenwann gibt der dir dan das schwert! wenn du das noch genauer wissen willst kannste mir mal ne persöhnliche mail schreiben (ich meine wenn dir die besreibung nicht reicht9!

Antwort #5, 28. September 2008 um 22:14 von max-gtae

danke habs schon gefunden

Antwort #6, 29. September 2008 um 15:48 von Der_Templer3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Hitman - Sniper Assassin: Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Wer das auf der E3 vorgestellte Hitman 2 vorbestellt, bekommt ein etwas ungewöhnliches Goodie von den Entwicklern: (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link