ich brauche eure hilfe (Die Sims 2 H&M-Fashion)

also ich habe dieses spiel noch neu und ich weis nicht wie man auf den laufstehg kann oder mode machen oder muss man als erst auf jobsuche gehen und dort steht dan mode job oder so ich habe keine anhung bitte hilf mir weiter.

Frage gestellt am 11. Januar 2008 um 17:04 von onur14

8 Antworten

Toll ich auch nicht

Antwort #1, 29. Januar 2008 um 19:26 von JoeDalton

diese frage wollt ich auch stellen. habe das spiel zwar schon länger aber habe es auch noch nicht rausgefunden

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 12:46 von Chris88

Ich glaube man muss sich ein H&M erstmal kaufen

Antwort #3, 07. Februar 2008 um 18:43 von gelöschter User

ja denke ich auch. oder halt selber bauen (so mach ich das immer) aber was muss man dann machen? brauch man vllt bestimmte objekte? wie z.b. beim restaurant da muss man ja ein podium und einen herd haben

Antwort #4, 08. Februar 2008 um 16:51 von Chris88

man muss h&m fashion runway haben glaub ich

Antwort #5, 09. Februar 2008 um 19:34 von JoeDalton

des gibts (glaub)ned!den auf der verpackung stand dass man des machen kann aber wie sthet da ned und in meinenH&M laden ist da schon ein laufsteg mit stühlen..

ach keine ahnung!

Antwort #6, 24. Februar 2008 um 19:34 von Lolana

das hab ich auch schon 10-tausendmal probiert
aber langsam glaube ich das man das gar nicht kann
man kann den sim zwar langlaufen lassen aber nur wnn man halt
auf den boden geht und dann auf dahin laufen klickt (oder so
ähnlich)
das geht nur bei irgendwelcher erweierung von sims deluxe
ach ja bei megastar

Antwort #7, 29. Mai 2008 um 15:56 von wiebke_12

man kann einen laufsteg bauen aber die sims können keine modenschau machen. Das is so dumm.

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 15:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - H&M-Fashion-Accessoires

Die Sims 2 H&M-Fashion

Die Sims 2 - H&M-Fashion-Accessoires spieletipps meint: Jetzt soll für Werbung auch noch gezahlt werden. Als Schnäppchen im Sommerschlussverkauf ist das gerade noch tragbar.
52
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 H&M-Fashion (Übersicht)