Helis (BF 2)

Kann mir mal einer sagen, wie man am besten mit Helikoptern landet? Also mit x springt man ja raus und mit dreieck wechselt man die posi. Aber wie macht man des am besten?
Thx im vorraus!

Frage gestellt am 27. September 2008 um 18:50 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

6 Antworten

Eine extra Taste dafür gibt es nicht, denn dann würde es im Handbuch stehen. Kannst ja mal versuchen ganz langsam und ruhig zu landen. Hab ich aber mal versucht und bin in die Luft geflogen, als ich den Boden berührte -.-

Antwort #1, 27. September 2008 um 19:34 von Elementic

Naja thx ^.^

Antwort #2, 28. September 2008 um 09:53 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Mann kann den Heli nur auf dem Landeplatz landen.
In der Landschaft geht er kaputt.

Antwort #3, 06. Oktober 2008 um 12:43 von X-Finder

Na klar kann man auch irgendwo im Gelände landen. Nicht beschleunigen sondern mit L3 abbremsen (nach hinten) und dann R3 einfach nach hinten ziehen. Geht. habe ich schon so oft gemacht.

Antwort #4, 08. Oktober 2008 um 15:44 von gelöschter User

Ich mach dat immer indem ich Tief fliege und dan rausspringe wen ich glück habe kann ich ihn noch reperieren=)

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 18:09 von Erdbaer

heli landen ist einfach ich glaub ich muss nen beitrag für heli landen machen xD Naruto-Kyuubi weis das ich heli fliegen kann weil wir so freunde sind und online spielen

Antwort #6, 09. März 2009 um 18:07 von uli10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2 - Modern Combat

BF 2

Battlefield 2 - Modern Combat spieletipps meint: Toller Ego-Shooter, der seine Wurzeln zur alten Konsolen Generation aber nicht verbergen kann. Online noch immer eine Wucht, offline mit verschlechterter KI.
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)