Kapitel 1 - Gegner packen.. (Bully)

hi zusammen,

hab ein kleines problem, und zwar gehts um die stelle direkt am anfang, wo man in sein schlafzimmer will und man den gegner packen soll. iwie klappt das gegner packen bei mir aber nicht, wenn ich z drücke, zieht der den gegner zwar zu mir, aber schubst den diretk weg.
gibts da irgendeinen trick? ich komm echt da nimmer weiter, ziemlich lächerlich^^

danke für eure hilfe.. :)

Frage gestellt am 27. September 2008 um 19:09 von MAD_87

6 Antworten

Hi MAD 87,
Lol,das hab ich echt noch nie gehört^^,ist allerdings überhaupt nicht schlimm.1. Hau dem Dreckssack erst mal eine rein,dafür musst du ihn einfach anvisieren "C" (,was du auch nicht zwingend machen musst,denn du kannst ihm auch ohne Anvisierung einen guten Haken geben) und dann zuschlagen "Wii-Fernbedienung nach vorne schwingen" 2. Pack dir den Bully daraufhin,indem du anschließend "Z" gedrückt hälst.Pass aber auf,denn wenn du ihn zu lange festhälst,ohne etwas mit ihm zu machen,reißt er sich los.3.Nun musst du einige Kombos erfüllen,die dir das Spiel vorgibt.Das wars :).Was genau dein Fehler war kann ich dir leider auch nicht sagen,es kommt aber auch sehr oft vor,dass sich deine Gegner erst packen lassen,wenn du sie vorher mit einem gezielten Schlag bearbeitet hast.Also einfach mal meine Reihenfolge ausprobieren,die klappt 100 prozentig.Viel Spaß bei diesem (sehr,sehr) gutem Game. :D

Antwort #1, 28. September 2008 um 20:11 von JimmyHopkins

genauso hab ichs auch vorher schon gemacht, hab nur leider die befürchtung dass mein nunchuk net ganz ok ist oder das spiel?
festhalten hat vorhin einmal geklappt, hab ihm auch 2 schläge verpasst dann hat er sich losgerissen..
nochmal gibgs dann aber net, bin jetzt wieder beim prob dass der keinen gegner festhält, sondern zu sich zieht und direkt hinter sich schleudert^^

Antwort #2, 29. September 2008 um 12:00 von MAD_87

soooo.. und ich hab schon gedacht ich wär zu blöd^^
mein nunchuk ist kaputt, bzw der bewegungssensor drinnen.. bully war nämlich net das einzige spiel was son bissl verrückt gespielt hat^^
werd den morgen mal reklamieren, trotzdem danke für deinen hilfeversuch.. :)

Antwort #3, 30. September 2008 um 21:39 von MAD_87

Dieses Video zu Bully schon gesehen?
^^Gerne.Das gleiche Problem hab ich heute witziger Weise auch bekommen,als ich "Star Wars The Force Unleashed" spielen wollte und mein Schüler auf einmal ununterbrochen Machtstöße ausführte,ohne dass ich dies wollte...Fazit:Nunchuck kaputt!:P

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 18:59 von JimmyHopkins

Ne ich würd net sagen Nunchuck kaputt^^ Bevor ihr den teuren Spaß reklementiert würd ich mal lieber testen ob der Control Stick in ner schrägen Position war als ihr den Stecker in die Wii-Mote gesteckt habt^^ Wollt nur helfn^^

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 16:43 von Kukielka

XD.Ne,ne,ne wo soll das noch mit Ihnen enden Herr MAD 87...Tja,aber um Sie zu beruhigen:Ich hab ja noch nen zweiten Nunchuck,der funktioniert,denn der andere WAR kaputt :P.

mfg

Antwort #6, 01. November 2008 um 14:24 von JimmyHopkins

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)