cheat bitte hilft mir ich hab das spiel doch nihct umsonst gekauft (Pokémon Smaragd)

also es gibs ja so ein chet wenn man R und L drückt das man dann das pokemon vom gegner bekommt aber ich wusste garnich das das pokemon dann ein ei ist ihr schon? und wenn das ei geschlüpft ist ist das dann das pokemon mit dem gleichem level?

Frage gestellt am 27. September 2008 um 19:11 von nike-boy66

3 Antworten

1. nur weil ein cheat nicht so funktioniert wie es soll
ist das spiel nohc nicht umsonst gekauft worden
2. steht bei dem ei vielleicht der zusatz: schl. Ei?
weil wenn das da ist, dann ist es ein schlechtes Ei.
schlechte Eier können für deinen Spielstand gefährlich werden,
da sie wie eine Art Virus wirken können. Es gibt einen Cheat
mit dem man sie wieder entfernen kann, aber ich weis ihn
leider nicht mehr.

Antwort #1, 28. September 2008 um 08:00 von Flachsi87

ja das steht bei mir mit dem ei aber ich finde es voll blöd das ich das pokemon dann als ei habe

Antwort #2, 28. September 2008 um 11:53 von nike-boy66

ähm... ich hab mich falsch ausgedrückt: du bekommst kein pkmn.
das ei schlüpft nie! du bekommst durch dieses ei höchstens
probleme da es den spielstand zerstören kann.
das heißt also: kein pkmn - nur probleme. du bekommst das ei
nur mit dem cheat wieder weg oder indem du dein spiel neu
startest

Antwort #3, 28. September 2008 um 13:27 von Flachsi87

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)