Ist das spiel gut? Spielt mann das spiel schnell durch oder nicht ? (Guitar Hero: On Tour)

hallo leute ich möchte mir eigendlich guitar hero on tour kaufen aber ich weis nicht

-ob das spiel spaß macht ?
-ob man das spiel schnell durchbekommt ?
schreibt mir bitte die antwort und gibt dem spiel 1bis10 punkte

Frage gestellt am 27. September 2008 um 19:31 von J0s3f

3 Antworten

1. Es macht sehr spass find ich, aber es gibt nur 26 lieder die einem schnell langweilig werden.

2. Man kann das nicht so schnell durchspielen weil der letzte schwierigkeitsgrad so schwer ist das man sehr lange üben muss. Und immer das gleiche lied tausend mal zu üben nerft ganz schön!

3. Ich gebe 6 Punkte.

Mein Tipp: Wenn du eine konsohle hast dan kaufs dir lieber für die Konsole, den auf der PS oder Xbox ist es viel lustiger.

Antwort #1, 27. September 2008 um 21:45 von Route-66

ja ok danke für deine antwort ich habe ps2 xbox und xbox 360 aber ich möchte es mir für ds holen aber danke nochmal

Antwort #2, 28. September 2008 um 21:23 von J0s3f

ich vergebe 9 von 10 Punkten ;D

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 17:16 von Phino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero: On Tour

Guitar Hero: On Tour

Guitar Hero: On Tour spieletipps meint: Hosentaschen-Rock vom feinsten. Das Guitar-Hero-Feeling funktioniert auch unterwegs. Fingerkrämpfe sind durch den frickeligen Zusatz vorprogrammiert.
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero: On Tour (Übersicht)