Komm nicht weiter bei der Mission Trio Infernale brauche schnelle Hilfe (Anno 1503)

Ich komm bei der Mission Trio Infernale in der Kampagne nicht weiter ich weiß nicht wie ich die zwei Typen überzeugen soll
daher brauche ich umbedingt Hilfe.
Danke im voraus Dialga5

Frage gestellt am 27. September 2008 um 20:02 von Dialga5

5 Antworten

Hallo
Fahre nach unten.Dort sind 3 Inseln nebeneinander.Links die Afrikaner,in der Mitte die Festung O Reilly und rechts Madrugada.Wenn Du da bist,Diplomatenmodus Handel treiben und daneben Tribut zahlen anklicken.Gebe,was sie haben wollen und die Beiden sind auf Deiner Seite.Damit Du zu Peles Festung nicht weiter fragen mußt,gleich die Lösung.Mit 3 gr.Kriegschiffe voller Kavallerie und Kanonen SW von Deiner Insel aus segeln,also immer schön am Rande lang zur nächsten Insel runterwärts.Dort fängst Du mit der Vernichtung am Besten erst oben an bei der Rinderfarm und dann die Kanonentürme.Wenn Du unten am Hafen angekommen bist,mit den Schiffen alles zerballern ein paar Löcher in die Mauer und dann wie bei Ramirez mit Kavallerie aus der Festung locken.Wenn Du das ein paar mal gemacht hast,den totalen Angriff mit alle Soldaten gleichzeitig.Zwischendurch mußt Du warscheinlich noch mal nach Hause,Schiffe reparieren.Bei der Kampagne Packeis frage wieder.Da kann ich Dir auch helfen.

Antwort #1, 27. September 2008 um 20:52 von 123gnthert

Hallo
O` Reilly fordert 10 000 Goldstücke.
Madrugada will 50 t Gewürz.
Zerstöre Admiral Peles Festung (nicht die ganzen
Gebäude) um in von Dir zu überzeugen.

Antwort #2, 27. September 2008 um 20:57 von Joe5

Danke hat mia weitergeholfen

Antwort #3, 28. September 2008 um 12:45 von Dialga5

So jetzt bin ich bei sonner Mission nach Trio Infernale könntet ihr mir hier weiterhelfen

Antwort #4, 28. September 2008 um 14:30 von Dialga5

Hallo
Nicht immer an der gleichen Stelle weiterfragen,immer bei neue Frage stellen reingehen.Die neue Mission heißt Packeis.Schreibe,wo Du nicht weiterkommst.Wenn Du mit ruamzuzla spielst,ist der Anfang ganz einfach.Schütte das Volk mit Nahrung zu,dann ist der 1.Abschnitt geschafft.
Lade Dein Schiff mit Pelze voll und fahre nach links um Deine Insel herum.Links auf Deiner Insel sind die Afrikaner.Mit dehnen tauschst Du Nahrung gegen Deine Pelze.Dann hast Du den 2.Abschnitt auch geschafft.Bei weiteren Fragen sehe die Seiten am Anfang an.Nach Deine Fragen kommen auch schon meine.Du bist dicht hinter mir.

Antwort #5, 28. September 2008 um 18:06 von 123gnthert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)