auto export! (GTA San Andreas)

ich bin jetzt da wo mann die autos exportieren muss. und da habe ich schon die erste tafel fertig. und jetzt muss ich noch ne tafel machen.muss ich die autos überhaupt alle da hin bringen, oder muss ich nich? ist das ne mission? wenn nich könnt ihr mir sagen
wo dann die nächste mission ist?

VIELEN DANK!

Frage gestellt am 27. September 2008 um 20:12 von 19Badboy97

13 Antworten

Es gehört zu den 100%, falls du das meinst. Wenn du aber nicht darauf abzielst, musst du natürlich nicht.

Falls du die nächste Mission nicht auf der Karte markiert hast, musst du wohl auf einen Anruf warten...

Antwort #1, 27. September 2008 um 20:18 von D-Struction

ja, ich warte schon lange aber da ruft keiner an!

Antwort #2, 27. September 2008 um 20:29 von 19Badboy97

Und welche Mission war dann die letzte, die du gemacht hast?

Antwort #3, 27. September 2008 um 20:31 von D-Struction

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
end of the line

Antwort #4, 27. September 2008 um 20:34 von 19Badboy97

...fragst du gerade, welche Mission nach der LETZTEN Mission kommt?... -_-




...Soll ich jetzt lachen oder weinen? Ôo

Antwort #5, 27. September 2008 um 20:47 von D-Struction

ja ist das soiel jetzt durch oder kann ich noch was machen?

Antwort #6, 27. September 2008 um 20:53 von 19Badboy97

sorry das soll SPIEL hessen nich SOIEL!

Antwort #7, 27. September 2008 um 20:54 von 19Badboy97

und dass soll HEISSEN heissen und nich HESSEN!

Antwort #8, 27. September 2008 um 20:56 von 19Badboy97

Und soll es auch nicht heißen und nicht nich? -_-


Mach die 100%, oder fang ein anderes Spiel an.

Antwort #9, 27. September 2008 um 20:58 von D-Struction

und was soll sein wenn ich 100% habe?

Antwort #10, 27. September 2008 um 21:07 von 19Badboy97

Nichts, aber dann bist du erstmal beschäftigt, sodass ich mich nicht mit deinem dummen Fragen rumärgern muss... -_-

Antwort #11, 27. September 2008 um 21:09 von D-Struction

:( :( :( ohhhh

Antwort #12, 27. September 2008 um 22:13 von 19Badboy97

D-Struction solltst du lieber nicht ärgern...XD!

Antwort #13, 27. September 2008 um 22:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)