wie bekommt man brot für die eine ente? (Viva Pinata)

wie bekommt man brot für die eine ente?

wieviel % Wasser brauche ich um denn Frosch zu kriegen?

Woher kriege die den Molch oder Salamander oder was es auch ist?

Was muss ich tun damit die Fledermaus (so ähnlich wie shellybean) Einwohner wird, ich weiß zwar das man einen Kürbis braucht aber die Fledermaus zerstampft die dauernd, was muss ich tun?

Vieleeennnn Dank für die Antworten ;-))

Frage gestellt am 27. September 2008 um 20:19 von xZorro

5 Antworten

du musst mais in ein brot verwandeln lassen das geht bei dem einen verkäufer unter der jägerin

Antwort #1, 28. September 2008 um 13:49 von gelöschter User

Danke

Antwort #2, 28. September 2008 um 15:45 von xZorro

du musst denn kürbis tinkeln lassen dann ist er denn. für denn frosch brauchst du entweder 2-3% bin mir nicht genau sicher.für den molch\salamander brauchst du wasser und diese grüne pflanze di im wasser wägst davon muss der dann 3 stück essen.

Antwort #3, 02. Oktober 2008 um 09:05 von sanni1

den kürbis tinkeln lassen? was soll das heißen?

Antwort #4, 03. Oktober 2008 um 13:32 von LuluXD

verwandeln mit bart bart verwandelt den kürbis in eine kürbislaterne

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 14:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)