Korb und Seil (Lost in Blue 2)

wie kann ich seile und körbe bekommen, ich weiß, dass ich reben oder bambus in die körbe legen soll und, dass ich amy oder jack anschaffen soll, das sie diese bearbeiten sollen (sie arbeiten auch) aber wenn sie fertig sind sagen sie nur:
Das was du wolltest ist fertig:
1 Korb in 1 Tag (oder 1 Seil in 1 Tag)
aber ich bekomme nichts.
bitte helft mir ;-(

Frage gestellt am 11. Januar 2008 um 17:36 von ClaudiaDolle

1 Antwort

Du musst zu der stelle gehen, wo du die reben abgelegt hast (also dieser komische Haufen in der rechten oberen Ecke des Hauses/der Höhle) und da A drücken (dann kannst du auch noch weitere reben einlagern) wenn du in diesem "menü" bist drückst du mit der steuerkreuz nach rechts, dann wird dir angezeigt wie viele seile du "eingelagert" hast wenn du dann wieder mit dem Steuerkreuz nach unten drückst und mit A bestätigst hast du das seil mitgenommen (es wird nicht im Rucksack angezeigt, du kannst es aber beim bauen verwenden.
kann des leider nicht besser beschreiben, hoffe du kannst trozdem was mit anfangen.

Antwort #1, 13. Januar 2008 um 12:09 von Jeanne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link