wie stellt man den honig her den man mr. armstrong geben muss? (Agatha Christie)

ich hab ein problem! wenn ich mir die informationen aus dem blauen buch mit den informationen über die herstellung über honig in mein notizblock kopieren will stürtzt mein spiel ab. kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 27. September 2008 um 21:02 von d3n1s3

2 Antworten

Wie wäre es wenn du mal unter den "Tipps+Tricks" nachschaust? Ich habe mich schon darum gekümmert: /cp_20369_5/ :P

Antwort #1, 06. Oktober 2008 um 18:11 von paper007

Die Sturmlaterne kombinieren mit dem Gartenschlauch, nun die Sturmlampe mit den Tabak kombinieren, als letztes die Sturmlampe mit den Streichhölzern kombinieren um den Raucher zu vollenden. Den Raucher auf die Bienenstöcke stellen, es folgt eine kurze Sequenz. Nun den Bienenstock öffnen und die Honigwarbe herausnehmen. Die Honigwarbe mit dem Mixbecher verwenden um einen gefüllten Mixbecher mit Honig zu erhalten. Den Mixbecher mit einem Glas kombinieren um ein Glas Honig zu erhalten.

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 22:51 von engel2907

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Agatha Christie - Und dann gab's keines mehr

Agatha Christie

Agatha Christie - Und dann gab's keines mehr
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Agatha Christie (Übersicht)