Finlay bzw. Hornswoggle (SmackDown 2009)

1. Wird Finlay beim entrance endlich wieder gut begrüsst?

2.Hornswoggle solls doch geben oder?

Frage gestellt am 27. September 2008 um 21:38 von Team-eXtreme

14 Antworten

ok thx

Antwort #1, 27. September 2008 um 21:55 von Team-eXtreme

1.Ja
2.Nein

Antwort #2, 27. September 2008 um 23:14 von Randy-Orton-RKO

hornswoggle wird es vieleicht geben aber er kommt nur mit finlay in den ring

Antwort #3, 28. September 2008 um 00:31 von schwarzennieger

ne randy-orton-rko hat recht

Antwort #4, 29. September 2008 um 14:46 von gelöschter User

Hornswoogle ist zu klein Stell dir mal vor wenn erim game Big Show einen DDT verpasst da würde Horrnsy einen "Bein"DDT machen

Antwort #5, 01. Oktober 2008 um 19:25 von JefftakerMiz

der komt nicht mit finlay zum ring siehe SvR 2009 Countdown Day 2

Antwort #6, 01. Oktober 2008 um 20:09 von FranzHans

aber er sitz unter dem ring wie in 2008

Antwort #7, 01. Oktober 2008 um 20:11 von JefftakerMiz

der sitzt bei 2008 unterm ring wo denn wie denn?!

Antwort #8, 01. Oktober 2008 um 22:24 von Team-eXtreme

wenn man mit finaly gewinnt holt er chelaly unterm ring weg und sie wird festgehalten von hornswoggle

Antwort #9, 02. Oktober 2008 um 13:51 von JefftakerMiz

1. KA
2. Ja, wahrscheinlich schon! Horny wird vl dabei sein! ich hab schon einiges gehört! auch von Offiziellen seiten! kanns aber nicht bestätigen!

Antwort #10, 02. Oktober 2008 um 16:06 von Mike_92

1.Ja wird er ganz sicher !

2.ja es wird ihn geben hat code-x.ws auch auf ihrer seite so stehen hier der link http://www.code-x.ws/svr09/roster/show.php?id=1...
bei diesen link könnt ihr alle superstars sehen die dabei sind http://www.code-x.ws/svr09/roster

Antwort #11, 03. Oktober 2008 um 20:27 von UndisputedChampion

das ist net 100% richtig

Antwort #12, 03. Oktober 2008 um 21:22 von JefftakerMiz

jo is es net aba sie sagten 60% aber so richtig glaube ich es net !

Antwort #13, 03. Oktober 2008 um 22:31 von UndisputedChampion

Antwort #14, 09. Oktober 2008 um 19:51 von BrianKendrick619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)