Brauche hilfe (Runescape)

ich bin gerade bei der mission ein prister in gefahr ich brauch ein schlüssel der denn typen da raus holt aber ich finde denn schlüssel nicht wo ist der?

Frage gestellt am 27. September 2008 um 22:10 von Pokemonexperte8

2 Antworten

ok ich hab mir mühe gemacht für den ganzen text aber wenn du willst ganz unten steht die quelle kannst du auch nach kucken

du musst die zamorak typen töten bis du einen goldenen schlüssel hast dann gehst du wieder dahin wo du den hund getötet hast dann gehst du weiter irgendwo sind dann statuen die musst du dir ansehen wenn du eine findest mit nem schlüssel benutze den goldenen schlüssel mit der statue dann werden die schlüssel ausgetauscht und nimm auch noch ein eimer mit und in der mitte ist ein brunnen wo du wasser holen sollst dann gehst du zu dem der gefangen genommen wurde in die zelle rein und er sagt er will nicht raus wegen diesen sarg dann sagst du ihm irgendwie dass er dein eimer wasser segnen soll und schüttest das wasser auf den sarg dann musst du nur noch mit ihm reden und dann dort beim hund sagt er sollst du ihn treffen dann gehst du in einen raum der etwas weiter als die statuen ist und erzählst ihm über die runenessenze dann musst du ihm 50 davon bringen aber nicht als zertifikat normale gegenstände müssen es sein und die quest ist beendet

sorry das ich keine satzzeichen benutze
quelle: http://www.rscommunity.de/index.php?option=cont...

Antwort #1, 28. September 2008 um 11:09 von peter28

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
danke

Antwort #2, 28. September 2008 um 11:26 von Pokemonexperte8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)