die 3 heiligen Relikte der Elben (Divine Divinity)

in dem Raum, in den man kommt, wenn man den "komischen Zwergen" folgt, finde ich immer nur zwei der Relikte. Wo finde ich also das dritte?

Frage gestellt am 27. September 2008 um 22:57 von Cassyda

4 Antworten

Ich habe zwar keine Ahnung wie die Relikte heissen,aber wenn du die "Alt-Taste" drückst,wird alles Einsammelbare angezeigt.Sammel einfach alles ein.Bei mir hats funktioniert.

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 20:22 von centinex

es steht in einem Tipp geschrieben das es nicht da ist...¨
ich habe es lange nicht mehr gespielt...
aber am schluss hatte ich alle,2sind glaubich bei ihr und das dritte anderswo ja so ist es...

Antwort #2, 12. Oktober 2008 um 16:55 von stefansi

Das dritte Relikt ist der stab den Josefina verliert. Es kann aber auch passieren das der Stab hinter eine Wand Fällt, deshalb ist der Stab schwierig zu kriegen. Dann solltest du lieber neu laden.

mfg,
(_Nuramon_)
Post Scriptum: Und übrigens sind das Elfen und keine Elben

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 14:37 von (_Nuramon_)

ja genau so ist es

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 15:31 von stefansi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)