Geschwindigkeit (NfS ProStreet)

hey leute mal ne frage wie bekommt ihr eure autos so schnell bei mir stoppen die immer bei 403 kmh

Frage gestellt am 27. September 2008 um 23:06 von hommel

7 Antworten

welcher wagen?

Antwort #1, 29. September 2008 um 12:42 von Marcelinho

is eigentlich egal welchen wageh ich nehme ob den lambo oder sonst einen jeder wagen fährt nicht schneller als 403 km/h spitze

Antwort #2, 29. September 2008 um 19:11 von hommel

Wie im echten Leben. Ein Auto hat 500 PS. Die Tacho - Nadel geht nur bis 300.

Oder hast du schonmal eine Tacho - Nadel bis 500 PS gesehen?

Antwort #3, 03. Oktober 2008 um 13:07 von gelöschter User

ja ich schon ein wagen kann bis zu 500 km h fahren gibt es wirklich darf aber nicht auf die sraße denn zu schnell mein udn cih habe schon mein skyline hatte so um 1000 ps bei speed und da hatt er 420 sachen auf den tacho

Antwort #4, 05. Oktober 2008 um 19:44 von KingRaptorX

ja ich hab auch einen skyline gehabt und en evo mit 1016 ps und er schafft auch nur 403

Antwort #5, 05. Oktober 2008 um 20:33 von hommel

ist doch klar das es nur bis 400kmh geht. Oder habt ihr schonmal einen Tacho mit 1000kmh gesehen?

Antwort #6, 05. Oktober 2008 um 20:36 von gelöschter User

ja der tacho is digital der geht auch noch bis 500 wenns sein muss

Antwort #7, 05. Oktober 2008 um 20:56 von hommel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)