Bug?!? (SW Force Unleashed)

In den letzten 3 Leveln werden bei mir die Primär ziele nicht mehr angezeigt..

allso ich kann nicht guggen wieviele holokrone ich eingesammelt habe, wv machtpunkte ich gesammelt habe und das besondere ziehl nich (da steht dann: ^Default Text)

(meine Datenbank wird auch nichtmehr aktualisiert)

is das nen einmaliger fehler?
oda is das normal?

gubt es im internet breits einen debug?

danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 27. September 2008 um 23:31 von -Shiek-

4 Antworten

bei mir ist das auch so!
aber die gesammelten machtpunkte werden nicht gezählt und bekomme keine belohnung auch nicht für die gesammelten holocorns!
so ne sch...ße

Antwort #1, 28. September 2008 um 00:49 von KingKerner

Also so was ist mit aber ganz neu.
Keine ahnung leute sorry.

Antwort #2, 28. September 2008 um 12:12 von weedmarley

entweder das spiel hat nur bei euch probleme
oder ihr habt einen cheat benutzt dann blocktiert vieles

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 22:59 von lingi031

nein hab ich nicht benurtzt es ist aber nur in den letzen lvls ich glaub in den letzten 2 mit dem sternenzerstörer und dem todestern komisch

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 11:36 von KingKerner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)