wie ähnelt das spiel den anderen (NfS Undercover)

ist das spiel eher wie pro street oder carbon oder most wandet

Frage gestellt am 28. September 2008 um 00:04 von figher08

9 Antworten

angeblich eine mischung aus most wandet und carbon

Antwort #1, 28. September 2008 um 09:14 von A-10A

Jedes Need for Speed ist doch irgendwie gleich, oder?! Es gibt doch immer nur wenige Änderungen, never change a winning team, das denkt sich auch EA (verständlich!)

Antwort #2, 28. September 2008 um 16:52 von Liberty-Snake

@ liberty-snake
Jedes Need for Speed ist doch irgendwie gleich?
hast du nfs pro street schon mal gespielt?
das spiel ist fast der genaue gegenteil von carbon und most wanted
@ figher08
es ist eine mischung aus most wanted und carbon mit dem schadensmodell aus pro street

Antwort #3, 28. September 2008 um 20:30 von nfs-zocker

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
aber ein verbessertes schadensmodell

Antwort #4, 29. September 2008 um 14:58 von A-10A

das schadensmodell wird iene mischung aus pro street und most wanted sein. dein wagen bekommt zwar kratzer, dellen, beulen un teile fallen ab, aber dieses ändert nix an der fahrleistung ders wagens

Antwort #5, 30. September 2008 um 15:58 von NFS_Tobi

wenn es die wagenleistung beeinträchtigen würde wäre es realistischer aber es wird nicht jedem gefallen

Antwort #6, 30. September 2008 um 21:37 von raven77

das spiel würde sauschwer werden wenn es die wagenleistung beeinträchtigen würde weil man den wagen in fast jeder cop verfolgung schrotten würde

Antwort #7, 30. September 2008 um 21:49 von nfs-zocker

mein ich ja. ich hab nämlich schwer was dagegen. denn die cops sind meine ´´besten freunde´´

Antwort #8, 30. September 2008 um 21:54 von raven77

eig. schon unlogisch warum soll es schaden in NFSPS geben und im neueren nicht in jedem neuem rennspiel gibt es autoschäden und auserdem NFSUC wird soo geil sein ein glück das es mein bruder kauft hehe^^

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 07:33 von b1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Ein "Open World"-Spiel, das keine Open World bräuchte

Rage 2: Ein "Open World"-Spiel, das keine Open World bräuchte

Die überraschende Shooter-Fortsetzung Rage 2 hat alle Zutaten, die einen modernen Shooter zu großem (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)
* Werbung